Die Suche ergab 3 Treffer

von Soulja
Do 7. Mär 2019, 22:27
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Anbindung des Xiaomi Mi Robot Roborock S50 an Alexa
Antworten: 58
Zugriffe: 57561

Re: Anbindung des Xiaomi Mi Robot Roborock S50 an Alexa

Für alle, denen an- und ausschalten des Roborock der zweiten Generation reicht, gibt's inzwischen einen Skill https://skills-store.amazon.de/deeplink/dp/B077HRVG6P?deviceType=app&share&refSuffix=ss_copy Bei mir findet alexa leider den roborock nicht. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Sic...
von Soulja
Mi 13. Feb 2019, 14:42
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 16098

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Hallo Muß man denn immer noch sagen "Alexa zeige Kamera Haustür" oder geht das jetzt bei Klingeln automatisch ? Gruß NetFritz Dies muss weiterhin manuell gesagt werden. :-) Echo sagt nun zwar den Besucher an und ich kann über "Alexa, antworte xyz" sagen, welche Kamera gezeigt werden soll, und mit d...
von Soulja
Sa 26. Jan 2019, 22:24
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Danalock v3 Zigbee mit Alexa steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 3956

Danalock v3 Zigbee mit Alexa steuern

Hallo zusammen, Ich habe mir das Smart Lock Danalock v3 in der Zigbee Variante angeschafft und installiert. Ziel war u.a. über Alexa Sprachbefehle die Tür zu öffnen und schließen - soll ja laut Hersteller funktionieren. Anfangs hatte ich Probleme überhaupt über Alexa das Danalock zu finden... Nach m...

Zur erweiterten Suche