Die Suche ergab 14 Treffer

von Spucky
Sa 2. Mär 2019, 12:28
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

UPDATE: Offenbar wurde im Skill etwas verändert. Das Kommando "Alexa, frage HiDrive nach Musik" funktioniert nicht mehr, sondern führt zu dem gefürchteten von Alexa vorgeschlagenen "Radiosender" von Amazon Music. "Frage HiDrive" funktioniert generell nicht mehr, in keiner Kombination. Jetzt geht nur...
von Spucky
Mo 11. Feb 2019, 13:33
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

Über die Apple-App kann ich nichts sagen, da ich nix von Apple besitze, aber die Windows App von HiDrive ist zum Organisieren ziemlich ungeeignet, daher denke ich wird das mit der apple App das gleiche sein. Benutze lieber die Webseite https://classic.hidrive.com die ist praktisch wie ein Datei Mana...
von Spucky
So 10. Feb 2019, 23:05
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

Also HiDrive spielt immer genau ein Verzeichnis ab, evtl vorhandene Unterverzeichnisse spielt es nicht ab. Es gibt also nur eine Subebene. Der Übersicht halber solltest Du für jedes Album ein Verzeichnis anlegen, denn Playlists, wie *.pls oder *.m3u kennt HiDrive nicht. HiDrive ist auch keine Musikv...
von Spucky
So 10. Feb 2019, 19:35
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

<r><QUOTE author="neo120" post_id="48683" time="1549795369" user_id="3204"><s>[quote=neo120 post_id=48683 time=1549795369 user_id=3204]</s> ..jetzt wenn man nur noch die Titel zufällig abspielen könnte. <e>[/quote]</e></QUOTE> Kannst Du doch.... einfach während des Abspielens<B><s>[b]</s> "Alexa, Zu...
von Spucky
Sa 9. Feb 2019, 02:26
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

*Mampf* Dankeföhm.... *Schmatz, Krümel*

Bild
von Spucky
Sa 9. Feb 2019, 00:03
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 57050

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Ich hab zwar kein Spotify, aber etwas sehr ähnliches erlebe ich auch beim Abspielen von Musik von HiDrive. Dachte zunächst, das hätte was mit der noch jungen HiDrive App zu tun, aber nachdem ich das hier nun lese denke ich, daß es ein Alexa Problem mit 3rd Party Anbietern ist. Es passiert bei mir zw...
von Spucky
Fr 8. Feb 2019, 22:54
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

Also ich habe jetzt lange herumprobiert, und ich muss sagen, da stimmt vieles nicht, was da auf Strato gesagt wird! Aber der Reihe nach: 1. Alexa hat Schwierigkeiten "hiDrive" richtig zu verstehen. "Alexa, Öffne HiDrive" führt darum meist zum Sender HR3, Besser ist: " Alexa, Frage HiDrive..." . Das ...
von Spucky
So 3. Feb 2019, 23:17
Forum: Musik
Thema: Kommando: Song aus meine Musik entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 22667

Re: Kommando: Song aus meine Musik entfernen

Hab mittlerweile mit dem Alexa Service telefoniert. Dieses Problem kannten die noch gar nicht. Die Unlogik, daß man zwar Songs hinzufügen, nicht aber entfernen kann, ist denen noch nicht aufgefallen :grin:
von Spucky
Mo 28. Jan 2019, 18:47
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner
Antworten: 29
Zugriffe: 31960

Re: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner

hartmut.krüger hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:10
Genau die Fehler wie bei mir. Ich habe das W-Lan am Handy off gesetzt, wieder eingeloggt und schon ging es wie bei den Anderen.... Problemlos.....
Das hbe ich auch diverse male versucht. WLAN aus, wieder an.... Router aus, wieder an...
Aber leider kein Erfolg
von Spucky
Mo 28. Jan 2019, 17:24
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner
Antworten: 29
Zugriffe: 31960

Re: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner

Habe meine gerade bekommen und eingesteckt. Dann die Akexa App gestartet, doch zum Geräte suchen bin ich garnicht mehr gekommen, die App hat gleich gemeldet, dass eine "erste Steckdose" vorhanden ist und verwendet werden kann und so war es dann auch :grin: Also einfacher geht es nicht, wenn es klap...

Zur erweiterten Suche