Die Suche ergab 4 Treffer

von X5900
Sa 16. Feb 2019, 10:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Gerät reagiert nicht"
Antworten: 1
Zugriffe: 5472

Re: "Gerät reagiert nicht"

Seit heute morgen geht es wieder, schien was bei Amazon zu sein.
von X5900
Fr 15. Feb 2019, 14:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Gerät reagiert nicht"
Antworten: 1
Zugriffe: 5472

"Gerät reagiert nicht"

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Zwischenstecker und eine Steckerleiste von WOOX gekauft die Installation lief problemlos, Alexa hat die Geräte gefunden und die Sprachbefehle funktionierten bis gestern tadellos. Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr. Ich kann den Schalter und die Leiste zwar prob...
von X5900
Fr 15. Feb 2019, 12:56
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Menüpunkt für "Routinen"
Antworten: 4
Zugriffe: 2923

Re: Keine Menüpunkt für "Routinen"

Also auf dem Handy und im Browser fehlt bei mir der Menüpunkt für die Routinen immernoch, ich habe die Alexa App jetzt mal auf dem Tablet installiert, da sind die Routinen da und funktionierten auch. Seltsam.
von X5900
Mi 30. Jan 2019, 17:56
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Menüpunkt für "Routinen"
Antworten: 4
Zugriffe: 2923

Keine Menüpunkt für "Routinen"

Mhh, ich vermisse in der Alexa App und im Webinterface den Menüpunkt "Routinen". Also nicht das der Menüpunkt vorhanden war und jetzt verschwunden ist, er tauchte bisher einfach nicht auf. Den Echo hatten wir vor ca. 1 Woche gekauft und installiert, die Smart Plugs eingerichtet und funktionierte auc...

Zur erweiterten Suche