Die Suche ergab 2 Treffer

von Konstantin
Mo 25. Feb 2019, 19:40
Forum: Broadlink
Thema: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Re: WLAN verbunden, kein Gerät in der App

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich war so verzweifelt, dass ich die schuld auf das Gerät geschoben habe und anschließend ein neues bestellt habe ':) Leider hat es aber nichts gebracht. Ich habe genau das gleiche Problem wie vorher. Ich möchte mein Android Smartphone (BlackBerry Key2) mit ei...
von Konstantin
Sa 9. Feb 2019, 09:44
Forum: Broadlink
Thema: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

WLAN verbunden, kein Gerät in der App

Hallo zusammen, ich habe mir alle Betreffe der Beiträge angeschaut und die Suche benutzt. Zu meinem Problem finde ich aber leider nichts, auch nicht wo anders. Meine Eckdaten: Broadlink RM Pro 2.4 ghz WLAN Verbunden im selben Netzwerk Android - Smartphone Nach mehreren versuchen habe ich es paar mal...

Zur erweiterten Suche