Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 25. Feb 2019, 19:40
- Forum: Broadlink
- Thema: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2982
Re: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich war so verzweifelt, dass ich die schuld auf das Gerät geschoben habe und anschließend ein neues bestellt habe ':) Leider hat es aber nichts gebracht. Ich habe genau das gleiche Problem wie vorher. Ich möchte mein Android Smartphone (BlackBerry Key2) mit ei...
- Sa 9. Feb 2019, 09:44
- Forum: Broadlink
- Thema: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2982
WLAN verbunden, kein Gerät in der App
Hallo zusammen, ich habe mir alle Betreffe der Beiträge angeschaut und die Suche benutzt. Zu meinem Problem finde ich aber leider nichts, auch nicht wo anders. Meine Eckdaten: Broadlink RM Pro 2.4 ghz WLAN Verbunden im selben Netzwerk Android - Smartphone Nach mehreren versuchen habe ich es paar mal...