Die Suche ergab 5 Treffer

von magura
Sa 5. Nov 2022, 09:46
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51444

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte nur EINEN Titel spielen...ich sage also "Alexa spiel Lied xy". Bisher ging das auch immer, aber seit gestern kommt dann als Antwort "Lied xy und ähnliche werden aus Zufallswiedergabe wird abgespielt."...dann kommt eben teilweise erst irgendein anderes Lied...da...
von magura
Sa 31. Okt 2020, 18:18
Forum: Philips Hue
Thema: Anschließen ZigBee Controller
Antworten: 4
Zugriffe: 3390

Re: Anschließen ZigBee Controller

Ok, alles klar. Ich hatte eh noch eine Osram Zigbee Dose über. Zigbee deshalb, weil ich die dann auch über die HUE App steuern kann. Ich möchte eben nicht noch wieder ne andere App nur für die schaltbaren Steckdosen. Klar Philips HUE ist eben eigentlich zur Steuerung von Beleuchtung und keine Smart ...
von magura
Sa 31. Okt 2020, 10:06
Forum: Philips Hue
Thema: Anschließen ZigBee Controller
Antworten: 4
Zugriffe: 3390

Re: Anschließen ZigBee Controller

hm...so als Laie ...es kann doch keine Raketenwissenschaft sein simple G4 oder G9 LEDs mit nem Zigbee Actor zu versehen. Sind die Zigbee Teile denn all nur für LED Stripes? Zuminedest könnte man doch primärseiteig nach dem Schalter einen Actor einbauen, der dann mit 240V "smart" schaltbar ist. Das w...
von magura
Fr 30. Okt 2020, 19:33
Forum: Philips Hue
Thema: Anschließen ZigBee Controller
Antworten: 4
Zugriffe: 3390

Anschließen ZigBee Controller

Hallo, ich habe mir diesen ZigBee Controller gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B07FVWHLSM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Der soll einfach nur zwei LEDs in einer Vitrine "smart" machen. Ich habe die Halogen Leuchtmittel gegen zwei G4 LEDs ersetzt und auch einen LED -Trafo ei...
von magura
Sa 9. Feb 2019, 14:48
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtschalter durch Hue Dimmer ersetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 18575

Re: Lichtschalter durch Hue Dimmer ersetzen

Ich habe dazu noch eine Verständigungsfrage: Bei dieser Lösung: https://meethue.co/hacks/convert-hue-tap-to-a-light-switch/ wäre dann der Schalter qausi auch nur ein Pseudo Schalter, der nicht am Strimnetz hängt? Der eigentlich Schalter müßte also Überbrückt werden? Ich würde die Aussenlampen auch g...

Zur erweiterten Suche