Die Suche ergab 10 Treffer

von szeky
Mi 17. Jul 2019, 13:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50165

Re: Alexa hört schlecht

Was mir noch eingefallen ist - zusätzlich zu den plötzlichen Problemen bei der Spracherkennung, funktioniert YouTube nicht mehr und der Google-Assistent ist absolut unbrauchbar geworden ... hatte aber beides bis ca. ende Mai sehr gut funktioniert und keinerlei Probleme gemacht! Hat jemand vielleicht...
von szeky
Mi 17. Jul 2019, 11:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50165

Re: Alexa hört schlecht

Ich wollte hier auch schon einen Thread erstellen, weil mein Echo Plus und die Dots fast keinen Befehl mehr beim ersten mal verstehen! Oft muss ich ganz nah ran gehen und fast schon brüllen, damit etwas passiert. Besonders schräg, weil ich vor ca. drei, vier Monaten noch flüstern konnte oder sogar v...
von szeky
Do 11. Apr 2019, 11:10
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV, Receiver, PS4 etc. steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

Re: TV, Receiver, PS4 etc. steuern

Vielen Dank für eure Meinungen!
Bekomme heute den Harmony Hub - weiß jemand vielleicht ob das Einrichten auf Android oder iOS besser funktioniert?
von szeky
Mi 10. Apr 2019, 10:34
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV, Receiver, PS4 etc. steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

Re: TV, Receiver, PS4 etc. steuern

AlexaFan hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 01:39
Der Harmony Hub ist zwar :hankey: einzurichten, aber er funktioniert wenigstens.
Ich frage mich nur, warum so viele Probleme damit haben? Vielleicht probiere ich den mal aus und sonst schick ich ihn halt wieder retour ...
von szeky
Di 9. Apr 2019, 10:41
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV, Receiver, PS4 etc. steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

TV, Receiver, PS4 etc. steuern

Ich habe im Moment das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich brauche um meine Geräte zu steuern. - LG-TV mit Bluetooth-Fernbedienung - Receiver mit IR-Fernbedienung ... wären mal die wichtigsten Komponenten. Mein Problem ist der LG-TV mit Bluetooth - der Harmony-Hub müsste das doch können oder...
von szeky
Mi 13. Mär 2019, 09:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6323

Re: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa

Bei mir läuft Youtube mittlerweile - für alle die noch Probleme damit haben, hier die wichtigsten LInks Download: https://github.com/dmhacker/alexa-youtube-skill/releases (alexa-youtube-skill.zip ) Interaction Model (kommt dann in den json-editor): https://github.com/dmhacker/alexa-youtube-skill/wik...
von szeky
Mi 20. Feb 2019, 09:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6323

Re: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa

Danke für deine rasche Antwort :-)

Ich glaube das wird mir noch viel Zeit und Energie kosten ...
von szeky
Mo 18. Feb 2019, 10:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6323

Re: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa

Ben hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 16:06
Willkommen szeky bei ALEfo. :wave:
Ich habe deine Fragen nun in ein eigenes Thema verschoben, da eine derartige Diskussion nicht in die Vorstellungsrunde gehört. ;)
Vielen Dank! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :relaxed:
von szeky
Do 14. Feb 2019, 09:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6323

Re: Vorstellungsrunde

2. Es gibt keinen Youtube Skill (mehr, fetzerei zw. google und amazon). Bei den Echos mit Bildschirm kann man Youtube allerdings über Sprachbefehl mit den eingebauten Browsern Silk und Firefox starten. Funktionieren da die inoffiziellen Skills noch? Wie zB. alexa-youtube-skill ... Irgendwann hat es...
von szeky
Mi 13. Feb 2019, 14:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6323

Anfängerfragen zum Echo Plus und Alexa

Hallo! Ich interessiere mich erst seit kurzem für diese Geschichten, da ich bisher dachte, dass ich es nicht brauchen würde ;-) Mittlerweile haben ich und meine Frau Nachwuchs bekommen und mir ist aufgefallen, dass es oft sehr schwer ist TV, Handy etc. zu bedienen, wenn man keine Hand mehr frei hat!...

Zur erweiterten Suche