Die Suche ergab 2 Treffer

von compy
Sa 16. Mär 2019, 20:06
Forum: Hardware
Thema: kann über Wlan die Sonoff Basic mit Tasmata nicht zugreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

kann über Wlan die Sonoff Basic mit Tasmata nicht zugreifen

Hallo ich komme mit meinen Computer welcher über Lan im Netzt ist ganz normal über die IP auf den Sonoff. Ich kann jedoch nicht mit dem Handy (Android) oder Tablet (windows 10) auf den Sonoff zugreifen. Wenn ich den Fehler mittels Windows ermitteln lasse, meldet Windows dass das Gerät ordnungsgemäß ...
von compy
Fr 15. Feb 2019, 14:32
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic tasmota 6.4.1mit Alexa-App ohne Dot verbinden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 8971

Sonoff Basic tasmota 6.4.1mit Alexa-App ohne Dot verbinden ?

Hallo ich versuche grade mit meinen Fire TV Stick und der Alexa App eine verbindung mit dem Sonoff herzustellen. Habe MQTT aktiviert und die Emulation Belkin und Hue ausporbiert. Leider findet Alex das Gerät nicht. Wie mache ich es: Stelle den Emulator ein, MQTT aktivieren und dann Save. Dann in die...

Zur erweiterten Suche