Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi.27041980
Do 18. Apr 2019, 16:56
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 41031

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Ja stimmt, ich denke auch, daß wir sicherlich nicht alleine sind mit diesem Problem, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Sollte ich zu diesem Problem zwischenzeitlich etwas in Erfahrung bringen, werde ich es hier jedenfalls reinstellen.
von Andi.27041980
Mo 15. Apr 2019, 09:15
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 41031

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Zur Info, habe am WE versuchsweise ein analoges Telefon (Gigaset DA210), auf Anschluß FON 2 an meinem Router angeschlossen und siehe da ausgehende und auch eingehende Anrufe funktionieren damit. Habe auch den Echo Connect nochmals zurückgesetzt und neu eingerichtet, doch die eingehenden Anrufen, fun...
von Andi.27041980
Di 12. Mär 2019, 17:13
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 41031

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Kann den Ärger und Frust sehr gut verstehen und nachvollziehen. Habe das selbe Spiel seit Anfang Jänner mit dem Amazon Support gespielt und im Wochentakt den Status telefonisch erfragt. Es wurde mir immer wieder die selbe Story erzählt, die Technik arbeite noch an der Problemlösung, immer wieder die...
von Andi.27041980
Mo 18. Feb 2019, 18:45
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 41031

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Es sind scheinbar leider noch immer zu wenig die dieses Problem haben und es auch bei Amazon reklamiert haben, sodaß sich Amazon offensichtlich nicht wirklich bemüßigt fühlt hier etwas zu unternehmen... ein Trauerspiel für die von diesem Problem betroffenen.
von Andi.27041980
Mo 18. Feb 2019, 14:18
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 41031

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Nachfolgend grob beschreiben meine Situation mit dem Echo Connect: Habe Ende Dez. 2018 meinen ersten Echo Connect erhalten, welchen ich versucht habe mit der Alexa App einzurichten. Funktionierte damals leider überhaupt nicht und war nur über die Alexa Homepage möglich. Der Echo Connect wurde mit ei...

Zur erweiterten Suche