Die Suche ergab 8 Treffer

von Snake239
Mo 7. Jun 2021, 09:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15204

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

In den Kameraeinstellungen bei Alexa lässt sich das alles einstellen. Also für die Ring 🙂
von Snake239
Mi 25. Dez 2019, 09:43
Forum: Hardware
Thema: Garagentor steuern
Antworten: 10
Zugriffe: 5441

Re: Garagentor steuern

Schau mal nach Merros:meross Smart WLAN Garagentoröffner, APP-Steuerung, Kompatibel mit Alexa, Google Assistant und SmartThings, kein Hub erforderlich, weiß https://www.amazon.de/dp/B07MV6LFMF/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YcYaEbR7881FE Funktioniert hervorragend und in der App sieht man auch den momentanen S...
von Snake239
Di 5. Nov 2019, 15:22
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Fyrtur funktioniert
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Fyrtur funktioniert

Seit wenigen Minuten funktioniert Fyrtur mit Alexa :grinning: Habe es in Routinen eingebunden und es geht. Allerdings muss man 0% einstellen damit es runter fährt. Bei 100% fährt es dann nach oben.
von Snake239
Do 31. Okt 2019, 09:29
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7807

Re: Probleme mit der AndroidApp - Geräteeinstellungen

Hallo, hatte auch netten Kontakt mit der Hotline und es hat sich rausgestellt das es ein Fehler in der App war. Ein Tag später gab es ein Update im Playstore und seit dem geht wieder alles bestens.
von Snake239
Fr 15. Mär 2019, 22:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Philips smart voice controll
Antworten: 5
Zugriffe: 4093

Re: Philips smart voice controll

Skill ist verfügbar 😀😁👍👍
von Snake239
Di 12. Mär 2019, 09:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Philips smart voice controll
Antworten: 5
Zugriffe: 4093

Re: Philips smart voice controll

Ende März, Anfang April 🙁
von Snake239
Mi 20. Feb 2019, 23:40
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Camerabild auf Tv
Antworten: 0
Zugriffe: 2062

Camerabild auf Tv

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Habe diese Camera an der Tür: https://www.pearl.de/a-NX4449-1340.shtml. Sie funktioniert auf dem Show wunderbar, nur auf dem Fire TV kommt kein Bild. Die App startet, sucht ne Weile und dann geht sie wieder zu. Auf dem Show ist es Smar...

Zur erweiterten Suche