Die Suche ergab 2 Treffer

von bitterXend
Fr 1. Mär 2019, 14:21
Forum: Routinen
Thema: Routinen und Tado
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

Routinen und Tado

Moin moin,

ist es irgendwie möglich meine Heizkörperthermostate wieder in den "Tado Mode" zu versetzen, nachdem die Temparatur durch eine Routine erhöht wurde?
von bitterXend
Do 21. Feb 2019, 09:58
Forum: Routinen
Thema: Lautsprecher anderer Hersteller in Routine einbeziehen
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

Lautsprecher anderer Hersteller in Routine einbeziehen

Moin moin, ich habe nach längerer Zeit meinen Echo Dot wieder ausgekramt, mir einen zweiten dazugeholt und beschäftige mich gerade mit meiner morgendlichen Routine (zumindest dem technischen Aspekt, das Brote schmieren nimmt Alexa mir wohl noch nicht ab). Soweit klappt auch alles. Alexa weckt mich (...

Zur erweiterten Suche