Die Suche ergab 15 Treffer

von Mousepotato
Fr 16. Sep 2022, 20:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Kein Update auf Fire OS 7.5.5.3 / 7.5.5.4 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3870

Re: Kein Update auf Fire OS 7.5.5.3 / 7.5.5.4 möglich

Vielen Dank für dein Feedback! Bin ein bisschen beruhigt, dass unsere Geräte nicht die einzigen sind...
von Mousepotato
Do 15. Sep 2022, 19:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Kein Update auf Fire OS 7.5.5.3 / 7.5.5.4 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3870

Kein Update auf Fire OS 7.5.5.3 / 7.5.5.4 möglich

Hallo und guten Abend, ich bin gerade etwas verwundert über das sehr unterschiedliche Update-Verhalten meiner Echo Show Geräte: Während die ersten Devices schon Anfang bis Mitte August auf die neue Version (Fire OS 7.5.5.3) und mittlerweile sogar auf Fire OS 7.5.5.4 umgestiegen sind, bleiben zwei Ge...
von Mousepotato
So 15. Mai 2022, 17:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Bluetooth Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Echo Show Bluetooth Probleme

Ja, das befürchte ich ehrlich gesagt auch, da sich - abgesehen von einem möglichen Update - sonst nichts an den "äußeren Umständen" geändert hat... Die Gerätesoftware hat übrigens die Version 675709420, falls das jemand mal testen kann / möchte. Ich werde das nochmal ein bisschen beobachten und mich...
von Mousepotato
So 15. Mai 2022, 15:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15 - Videos über Stereo-Lautsprecher möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

Echo Show 15 - Videos über Stereo-Lautsprecher möglich?

Nach etlichen Fehlversuchen und ebenso erfolglosen Recherchen hoffe ich auf euren Experten-Tipp: Ich würde gern den doch etwas "dünnen" Ton meines Echo Show 15 "umgehen", indem ich ihn mit zwei Echos (4. Generation) als Stereolautsprecher verbinde. Das ist mir auch soweit gelungen (ich habe für dies...
von Mousepotato
So 15. Mai 2022, 15:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Bluetooth Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Echo Show Bluetooth Probleme

Hallo an das Experten-Team! Nachdem ich mehrere Jahre meinen Bluetooth-Kopfhörer problemlos mit meinem Echo Show verbinden konnte, habe ich seit gestern - buchstäblich aus heiterem Himmel - massive Probleme: Zunächst wurde der Kopfhörer zwar sofort erkannt (und Alexas "Stimme" auch ordnungsgemäß übe...
von Mousepotato
So 15. Mai 2022, 15:05
Forum: Philips Hue
Thema: Verknüpfung mit Philips Hue Skill nicht mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 16872

Re: Verknüpfung mit Philips Hue Skill nicht mehr möglich

Wollte mich nur nochmal kurz melden und mich für deine Antwort bedanken! Nach gefühlten 100 vergeblichen Versuchen habe ich es einfach einen Tag später noch einmal probiert (obwohl das ja bekanntermaßen die Definition von Wahnsinn ist...) und konnte bereits im ersten Anlauf meinen Hue Skill probleml...
von Mousepotato
Mi 11. Mai 2022, 14:04
Forum: Philips Hue
Thema: Verknüpfung mit Philips Hue Skill nicht mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 16872

Verknüpfung mit Philips Hue Skill nicht mehr möglich

Hallo an alle Alexa-/Philips Hue-Experten, nachdem ich nun seit mehreren Jahren mein Philips Hue System mit Alexa steuern konnte, geht seit heute Morgen buchstäblich nichts mehr: Bei dem Versuch, meinen Philips Hue Skill in der Alexa App erst zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, bekomme ic...
von Mousepotato
So 23. Feb 2020, 19:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)
Antworten: 8
Zugriffe: 28030

Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal einen Expertenrat zu einem plötzlich auftretenden Fehlverhalten gleich mehrerer Echo-Geräte mit Display (zwei Echo Show, 2. Generation; ein Echo Show 5 sowie ein Echo Spot): Bei all diesen Geräten habe ich als Bildschirmhintergrund „Persönliche Fotos“ (über „Amazo...
von Mousepotato
Mi 28. Aug 2019, 14:34
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19592

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

Habe gerade auch nochmal mein Glück versucht (ist zwar eigentlich sinnlos, da es ja offensichtlich kein Android-Update gegeben hat... aber Versuch macht halt klug...) und auch hier immer noch dasselbe Bild: Routinen lassen sich weiterhin nur über die App auf meinem Fire-Tablet einrichten (funktionie...
von Mousepotato
Di 27. Aug 2019, 15:18
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19592

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo, ich bin's nochmal! Irgendwie bin ich ja ein bisschen erleichtert, dass ich nicht so ganz allein dastehe mit meinem Problem... Immerhin konnte ich das Ganze inzwischen etwas eingrenzen: Ich habe festgestellt, dass ich meine Routinen weiterhin bearbeiten / erstellen / speichern kann, wenn ich d...

Zur erweiterten Suche