Die Suche ergab 4 Treffer

von double_h
Fr 17. Mai 2019, 08:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehrere Echos wollen Aktionen ausführen / ESP Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Re: Mehrere Echos wollen Aktionen ausführen / ESP Problem?

Hat sonst wirklich niemand dieses Problem? ;-)
von double_h
Fr 17. Mai 2019, 08:22
Forum: Philips Hue
Thema: Woher Ersatznetzteil für Hue Bridge 2.1?
Antworten: 2
Zugriffe: 8258

Re: Woher Ersatznetzteil für Hue Bridge 2.1?

Am einfachsten ist es, ein normales USB Steckernetzteil zu verwenden, wie du es für jedes Smartphone nutzt. Dazu brauchst du dann nur noch ein USB zu 2,5/5,5mm Adapterkabel wie dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07L2XDRYD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Habe ich so im Ei...
von double_h
Fr 17. Mai 2019, 08:18
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa schaltet nicht alle Lampen einer Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 2906

Re: Alexa schaltet nicht alle Lampen einer Gruppe

Würde mich auch interessieren, ich habe ein ähnliches Problem. Wie hast du die Lampen verbunden, direkt mit einem Zigbee FÄhigen Echo oder mit einer Hue Bridge? Ich hatte bis vor kurzem die Lampen direkt mit einem Echo Show verbunden, bin aber nun auf eine Hue Bridge (v2) umgestiegen und seitdem hab...
von double_h
Do 4. Apr 2019, 19:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehrere Echos wollen Aktionen ausführen / ESP Problem?
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Mehrere Echos wollen Aktionen ausführen / ESP Problem?

Hallo! Ich habe hier seit Monaten einige Echos im Einsatz, zwei davon in einem Raum, der Rest in benachbarten Räumen. Einer davon ist ein Echo Show 2. Gen., der Rest Echo Dot 3. Gen. Alles hat bis vor 2-3 Wochen prima funktioniert, es hat immer nur ein Echo geantwortet oder Aktionen ausgeführt. So w...

Zur erweiterten Suche