Die Suche ergab 3 Treffer

von Overstolz
Sa 9. Mär 2019, 23:06
Forum: Multiroom
Thema: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14714

Re: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden

Hallo,

also bei mir geht es jetzt auch. Neuer Provider (Telekom). Neue Fritzbox 7590. Und eben kam ein Alexa App Update. Warum es jetzt aber geht, kann ich nicht genau sagen.

Grüße
von Overstolz
Do 28. Feb 2019, 00:23
Forum: Multiroom
Thema: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14714

Re: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden

Also ich habe einen UM Kabelanschluss an einer Fritzbox 6490. Die Command Bar und der Echo hängen im WiFi eines DLink DIR 600 mit ddwrt Firmware. Der Dot im WiFi einer 3370 Fritzbox. Alles die selbe SSID. Weder Dot mit Bar noch Echo mit Bar können in einen Room. Dot und Echo gehen natürlich. Jetzt i...
von Overstolz
Mi 27. Feb 2019, 12:09
Forum: Multiroom
Thema: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14714

Re: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden

Hallo,

ich kann das Verhalten bestätigen. Command Bar ist unter Multiroom zu finden. Aber sowie man sie auswählt, werden die Echos grau. Wählst du erst einen Echo, wird die Bar ausgegraut.

1. Gen Echo und 1. Gen Dot.

Ziemlich schade.

Grüße

Zur erweiterten Suche