Die Suche ergab 7 Treffer

von Highlander1972
Fr 5. Apr 2019, 18:23
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik - 2 Konten - 1x Amazon Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Amazon Musik - 2 Konten - 1x Amazon Musik

Hallo zusammen. Habe die Alexas auf meinem Konto registriert. Nun haben wir ein Haushalt eingerichtet. Meine Partnerin hat Amazon Musik. Wechseln das Konto auf ihren Namen (alles klappt). Nun öffnet sie ihr Amazon Musik und wollte straemen. Aber dies geht nicht. Wenn sie aber Alexa sagt, soll Musik ...
von Highlander1972
Mi 20. Mär 2019, 12:02
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Re: Routine aber 3 Geräte

Japp, hab den Kinder gezeigt, das ich die Benutzung kontrollieren kann.

Bis jetzt halten sie sich an die Regeln.

Sonst kommt Fräulein Alexa nämlich bei uns auch weg. 😉
von Highlander1972
Mi 20. Mär 2019, 11:15
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Re: Routine aber 3 Geräte

Hallo.

Gewünscht ?

Also, ich wünsche mir, das meine Kinder nicht aus "Spaß" das Wohnzimmer steuern können. 🤣

Wäre schön, wenn man "Profile" anlegen könnte.
Das zb. das "Hauptgerät" alles steuern kann.
Und die anderen, jeweils nur das Zimmer, wo sie stehen bzw. zugeteilt sind.

Gruß Volker
von Highlander1972
Di 19. Mär 2019, 17:51
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Re: Routine aber 3 Geräte

So, getested.

Hab die DOT' im Kinderzimmer
Echo Plus im Wohnzimmer.

Die Routine ist eingestellt auf den im Wohnzimmer.

Kind1 (Kinderzimmer) sagt Alexa, gute Nacht und die Routine wird im Wohnzimmer ausgeführt.

1 Account für die Echos.

Gruß Volker
von Highlander1972
Mo 18. Mär 2019, 14:42
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Re: Routine aber 3 Geräte

Ja, aber meine, das ist dann, welches Antwortet.
Werde ich heute Abend mal testen.
von Highlander1972
Mo 18. Mär 2019, 12:46
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Re: Routine aber 3 Geräte

Vielen Dank für die Antwort.

Werde ich dann erst mal so laufen lassen mit einem Account.

LG
Volker
von Highlander1972
Sa 16. Mär 2019, 12:16
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20229

Routine aber 3 Geräte

Hallo zusammen- Versuche nun 2 Tage das "Problem" zu lösen. Div. Kleinigkeiten habe ich dank des Forums schon behoben. Zu meinem Problem. 1 Echo Plus (Wohnzimmer) 1 Echo Dot (Kinderzimmer 1) 1 Echo Dot (Kinderzimmer 2) Habe nun fürs Wohnzimmer eine Routine erstellt. "Alexa, gute Nacht" Macht auch al...

Zur erweiterten Suche