Die Suche ergab 2 Treffer

von TerraPI
So 19. Jan 2020, 12:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Audible: Entschuldigung, ich habe zur Zeit Probleme.....
Antworten: 4
Zugriffe: 7146

Re: Audible: Entschuldigung, ich habe zur Zeit Probleme.....

Hallo, bei mir seid Wochen dasselbe Problem. Letzte Nacht hat es richtig genervt. Hörbuch wird mit dem tollen Spruch: Entschuldigung, ich habe im Moment Probleme das Hörbuch wiederzugeben, abgebrochen. Ich starte es erneut, da fängt es an im Badezimmer weiter zu laufen. Ich muss durch die ganze Wohn...
von TerraPI
Fr 22. Mär 2019, 18:22
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärkeregler in Alexa App funktioniert nicht bei allen Musikquellen
Antworten: 6
Zugriffe: 13572

Re: Lautstärkeregler in Alexa App funktioniert nicht bei allen Musikquellen

Hallo zusammen, bin neu hier und ich kann beide Probleme bestätigen. Der Lautstärkeregler ist nicht immer vorhanden, ich kann den Fehler aber nicht reproduzieren oder nachvollziehen. Und ich kann ab und zu die Lautstärke nicht per Regler ändern, wenn er denn da ist. Dann erhalte ich dieselbe Meldung...

Zur erweiterten Suche