Die Suche ergab 2 Treffer

von Albert
Di 16. Apr 2019, 18:20
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Bewegungsmelder ohne Gateway
Antworten: 11
Zugriffe: 22802

Re: Bewegungsmelder ohne Gateway

<r>Bei mir wird der Ikea Bewegungsmelder, bei drei Versuchen, immer als sonstiges intelligentes Gerät erkannt.<br/> <br/> Bei dem Versuch eine Routine zu erstellen ( nach dem Motto: Wenn BW schaltet mache XY-Licht an) wird nirgendwo der Bewegungsmelder aufgeführt. Er sollte nach einigen Beschreibung...
von Albert
Fr 5. Apr 2019, 20:32
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa Plus mit Xiamoi Aqara Thermometer ohne Xiamoi Gateway
Antworten: 7
Zugriffe: 20156

Re: Alexa Plus mit Xiamoi Aqara Thermometer ohne Xiamoi Gateway

Hallo Leute, ich bin neu in dem "Geschäft" und fange gerade an mich ein zu arbeiten. Möchte nochmals nachfragen, der Echo Plus hat ja eine Zigbee-Hub und Xiaomi benutz ja Zigbee. Könnte ich mit dem Echo plus das Aqara Thermometer benutzen und die Werte angesagt bekommen, ohne weiter Aktionen wie ioB...

Zur erweiterten Suche