Die Suche ergab 3 Treffer

von karsten-reimer
Do 17. Sep 2020, 23:25
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke in der Alexa-App regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Re: Lautstärke in der Alexa-App regeln

Mittlerweile funktioniert es auf dem Echo und dem Echo Plus. Warum jetzt genau, weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung, was das Verschwinden bzw das Wiederauftauchen des Lautstärkebalkens provoziert...🤷🏼‍♂️
von karsten-reimer
Do 17. Sep 2020, 11:24
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärke in der Alexa-App regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5182

Lautstärke in der Alexa-App regeln

Hallo zusammen, ich habe aktuell vier Echos (2x dot 3. Gen, 1x Echo 2. Gen und 1x Plus 2. Gen) im Einsatz. Bisher konnte ich in der App in den Geräteeinstellungen der jeweiligen Echos die Lautstärke regeln. Jetzt wird mir nur noch beim Echo 2. Gen die Lautstärke angezeigt. Woran liegt das und wie be...
von karsten-reimer
Mo 15. Apr 2019, 14:49
Forum: Musik
Thema: Cast bricht häufig ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Cast bricht häufig ab

Hallo zusammen, Ich habe leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden. Falls es den trotzdem schon geben sollte, wäre ich euch dankbar, den hier zu verlinken. Zu meinem Problem: ich nutze amazon music auf meinem Android-Smartfone und verbinde es dann mit meinem Echo (2. Generation) bzw ...

Zur erweiterten Suche