Die Suche ergab 8 Treffer

von Motschi
So 19. Jul 2020, 01:35
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

Was ist das den für ein Mist hier ??? Einen riesen Text eben geschrieben und beim absenden hat es ALLES was ich zu den Zitaten dazu geschrieben habe gelöscht :grimacing: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ne echt Miese Foren Software ... Hier habe ich mal etwas zu SNIPS gefunden: https://www.panbachi....
von Motschi
Sa 18. Jul 2020, 20:07
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

Wie gut die offline Spracherkennung in iOS 14 funktioniert werden wir selbstverständlich sehen. Aber es wird sicher weiter entwickelt und besser werden. Das ganze ist aber wesentlich umfangreicher als die grob überschlagenen 10.000 bis 20.000 möglichen Befehle im Smart Home benötigen würde. Also is...
von Motschi
Sa 18. Jul 2020, 18:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

Das sehe ich anders mit der globalen Spracherkennung. Nehmen wir als Beispiel iOS 14 welches bald erscheint. Hier ist offline gleich eine Spracherkennung inkl Übersetzung DIREKT auf dem iPhone möglich, dafür muss man sich nur die passenden Sprachpakete mit ein paar GB Daten runterladen . Das nur al...
von Motschi
Sa 18. Jul 2020, 00:56
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

Warum sollte abschalten keine Alternative sein? Wenn man nicht gerade einen behinderten Menschen im Haushalt hat der darauf angewiesen ist, ist abschalten sehr wohl eine Alternative! Aber der Kunde ist ja faul geworden... Zu faul auf die Spielerei bzw. den kleinen Luxus zu verzichten... Zu faul sei...
von Motschi
Fr 17. Jul 2020, 12:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="56635" time="1594965564" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=56635 time=1594965564 user_id=10139]</s> <QUOTE author="Motschi" post_id="56634" time="1594932236" user_id="11515"><s>[quote=Motschi post_id=56634 time=1594932236 user_id=11515]</s>Aber weite...
von Motschi
Do 16. Jul 2020, 22:43
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Re: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="56617" time="1594824089" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=56617 time=1594824089 user_id=10139]</s> Die Funktion des Echos ist in der Tat eine Kombination aus dessen lokaler Software und der Software, die auf den Servern von Amazon läuft. WLAN, Aktiv...
von Motschi
Mo 13. Jul 2020, 19:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um
Antworten: 38
Zugriffe: 45640

Alexa hört immer schlechter und setzt Befehle falsch um

Hey Alexaner, Wird Alexa bei euch auch immer schlechter? Reagiert nicht mehr als da Aktivierungswort? Setzt Befehle falsch oder gar nicht um? Ich nutze 2 Echo Dots 2.Gen. seit ca 3 Jahren. Anfangs war ich schwer begeistert mit locker 95% Zuverlässigkeit. Selbst wenn ich 3 Meter entfernt war, Musik a...
von Motschi
Di 16. Apr 2019, 10:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Ein Amazon-Konto zwei Standorten
Antworten: 2
Zugriffe: 6096

Ein Amazon-Konto zwei Standorten

Hallo Alexa-Gemeinde ;) Ich habe vor meiner Großtante (85j.) einen oder ehr zwei Echo + Echo-Connect das sie komfortabler und besonders im Notfall telefonieren kann. Jetzt wäre es schön wenn sie Amazon Music von mir nutzen könnte. Ich möchte Ihre Echo‘s dazu mit meinem Amazon-Konto anmelden. Kann ma...

Zur erweiterten Suche