Die Suche ergab 3 Treffer

von Plastikman
Fr 7. Jun 2019, 14:44
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Routinen per Wandschalter aktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 29575

Re: Routinen per Wandschalter aktivieren

Um deinen HM-PB-6-WM55 zu verwenden benötigst Du ja noch weitere Hardware. Der Ziel meines "Schalters" ist ja die Möglichkeit Routinen in Alex per Schalter auslösen zu können ohne die Verwendung von anderen Zubehör von drittherstellern.. Ob das nun Licht steuert oder andere Funktionen welc...
von Plastikman
Do 25. Apr 2019, 16:42
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Routinen per Wandschalter aktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 29575

Re: Routinen per Wandschalter aktivieren

Erst mal Danke für die Antworten. Ich bin auf meiner Suche auch nicht weiter fündig geworden. Schade das Amazon da noch kein Produkt zu rausgebracht hat. Das es mit den Echo Buttons funktioniert wusste ich schon. Ich finde eben auch das die recht hässlich und klobig sind. Deshalb habe ich mir einen ...
von Plastikman
Di 23. Apr 2019, 14:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Routinen per Wandschalter aktivieren
Antworten: 18
Zugriffe: 29575

Routinen per Wandschalter aktivieren

Hoi Auch ich bin in die Smart Home Welt eingetauscht. Verwunderlich wie ich mich da so lange gegen wehren konnte. Aktuell verwende ich folgende Geräte: Ikea Tradfri 17x E27 in 5 Lampen Hue Bridge 6x Miilight im Flur Mii YT1 Bridge 2x Echo DOT 1x Echo Plus Nun möchte ich gerne Wandschalter als Trigge...

Zur erweiterten Suche