Die Suche ergab 3 Treffer

von dorothea.gulewycz
So 26. Mai 2019, 15:11
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher kabellos zu echo dot 3
Antworten: 4
Zugriffe: 6592

Re: Lautsprecher kabellos zu echo dot 3

sonos gibts nicht kabellos - oder überseh ich da was? aber danke für den hinweis - sollte ich auf stromkabel bleiben wollen wäre sonos vom preis-/leistungsverhältnis meine erste wahl

liegrü, doris
von dorothea.gulewycz
Sa 25. Mai 2019, 22:32
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher kabellos zu echo dot 3
Antworten: 4
Zugriffe: 6592

Re: Lautsprecher kabellos zu echo dot 3

danke vorab für den tipp, den hatte ich bereits hier und wieder retourniert. nein, ich brauch keine "nachbarbeschallung" - :upside_down_face: da hast du natürlich recht, mir gings auch nicht mal um "preiswert" allerdings hätten mich die rezensionen bereits stutzig machen müssen. ich suche weiter - s...
von dorothea.gulewycz
Sa 25. Mai 2019, 16:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher kabellos zu echo dot 3
Antworten: 4
Zugriffe: 6592

Lautsprecher kabellos zu echo dot 3

hallo community - ich habe jetzt zwei tage versucht, mich hier durchzulesen und muss dennoch bitten: ich bin ein alexa neuling mit echo dot 3 - und möchte für gelegenheiten im wlanbereich (terasse) einen (besseren) lautsprecher zum echo dazukaufen. ich find nix wirklich überzeugendes, jedesmal wenn ...

Zur erweiterten Suche