Die Suche ergab 6 Treffer

von Frank. P.
Mo 16. Dez 2019, 17:12
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22229

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Weiter oben im Thema hatte ich beschrieben, welche Lösung für mich passt, damit Echo mir den Anrufer nennt. Die Einstellungen, die in meiner FritzBox dafür geändert werden müssen, führen leider zu einer anderen Sache, die seit dem dem nicht mehr funktioniert. Ich habe die Box so konfiguriert, daß, b...
von Frank. P.
Mo 2. Dez 2019, 08:13
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22229

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Gut geraten - ich habe eine Fritz!Box 7490. Bei den Standortangaben steht : Land: Deutschland Landesvorwahl: 00 49 Ortsvorwahl: 0 2358 Trotzdem klappt es nicht.... Oder meintest Du etwas anderes? VG Uwe EDIT: Anders herum klappt es: Es darf in den Feldern nichts stehen und dann wird der Anrufer kor...
von Frank. P.
Fr 22. Nov 2019, 12:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neuling möchte mir Amazon Echo (3. Generation) kaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 2999

Re: Neuling möchte mir Amazon Echo (3. Generation) kaufen

Hi gerdl, wennDu mit "ersetzen" meinst, dass Radosender empfangen werden können, so ist die Antwort ein klares "JA". Es gibt etliche Radiosender, die sich via Internet empfangen lassen. Insofern agiert Alexa als Webradio-Empfänger. Ob Du allerdings mit dem Klang zufrieden sein wi...
von Frank. P.
Fr 12. Jul 2019, 11:12
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22229

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Ob Amazon da ein Problem hat, weiß ich natürlich nicht. Wahrscheinlich würden die das auch nicht eingestehen. Mit der letzten FW lief das Ganze bei mir. Die Probleme ergaben sich erst mit der neuesten FW. Der Kundendienst von Amazon konnte mir nicht weiterhelfen. Trotz Reset, Neustart und Austausch ...
von Frank. P.
Mi 3. Jul 2019, 11:18
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22229

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Hallo Miteinander, ich hoffe nicht, dass ich was falsch verstanden habe, aber der Connect greift doch auf die Kontakte zurück, die im Amazonkonto hinterlegt sind (durch den Import vom Handy). Da scheint mir der Fehler zu liegen. Offensichtlich kann Connect sich eben nicht mit diesen Kontakten vernün...
von Frank. P.
Sa 18. Mai 2019, 12:05
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 35980

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Guten Tag aus Essen! Seit geraumer Zeit lese ich diesen Thread mit, weil ich genau dieses Problem habe. Besteht das Problem bei Euch anderen auch noch, oder hat es sich mittlerweile geklärt? Der Kundenservice, mit dem ich mittlerweile eine ganze Menge an Telefonaten geführt habe, war zwar immer sehr...

Zur erweiterten Suche