Die Suche ergab 4 Treffer

von stephanie.fleischer
Fr 7. Jun 2019, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage Alexa mit 2 Lösen für Thesius-Verlosung als Dankeschön!
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

Umfrage Alexa mit 2 Lösen für Thesius-Verlosung als Dankeschön!

Hallo Zusammen, ich weiß ich habe meine Alexa-Umfrage hier schon gepostet. Nun bekommst du durch deine Teilnahme jedoch 2 Lose für die Thesius Verlosung und hast somit gleich eine doppelte Chance eines von den tollen Preisen bei Thesius zu gewinnen. Somit kann ich den Leuten, die an meiner Umfrage t...
von stephanie.fleischer
Di 4. Jun 2019, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)
Antworten: 3
Zugriffe: 4493

Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit, welches das Thema behandelt, welchen Beitrag Alexa als Kundebindungs- und Bestellkanal leistet, benötige ich noch Teilnehmer an meiner anonymen Umfrage, die Amazon Alexa besitzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch 10-15 Minuten Zeit nehmen würdet, um an mei...
von stephanie.fleischer
Di 4. Jun 2019, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage über Alexa für meine Bachelorarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Umfrage über Alexa für meine Bachelorarbeit

Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die das Thema umfasst, welchen Beitrag Alexa als Kundenbindungs- und Bestellkanal leistet, benötige ich Teilnehmer für meine Umfrage die Amazon Alexa besitzen. Die Umfrage ist anonym und dauert höchsten 10-15 Minuten. Ich freue mich, wenn sich jemand ...

Zur erweiterten Suche