Die Suche ergab 13 Treffer

von introdev
Fr 11. Dez 2020, 10:57
Forum: Hardware
Thema: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Re: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?

Off-topic: Kann ich hier ne Signatur definieren, ist das irgendwie möglich? (Manche Foren haben das bekanntlich deaktiviert...)

Nachtrag: Hat geklappt mit der Signatur! :-)
von introdev
Do 10. Dez 2020, 17:59
Forum: Hardware
Thema: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Re: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?

<r>Danke fürs Feedback. Beitrag ist schon wieder "in diese Hose" gegangen. (Resp. ich habe vergessen, vorgängig Ctrl-C zu machen)<br/> <br/> Wurde dem admin gemeldet...<br/> <br/> Länger als ca. 2-3 Minuten darf's wohl nicht dauern - also Gas geben mit dem schreiben oder Ctrl-C...<E>;-)</E><br/> <br...
von introdev
Do 10. Dez 2020, 17:33
Forum: Hardware
Thema: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Re: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?

Schon wieder passiert mit dem Posten, aber jetzt habe ich zuerst Ctrl-C gemacht. Scheinbar besteht ein Problem: Wenn man zulange am Beitrag schreibt, kann nicht gepostet werden.

Also Zeitdifferenz zwischen "Antworten" - "Absenden" (Benutze die neuste Chrome-Version auf Win10 x64 Pro...)
von introdev
Do 10. Dez 2020, 17:31
Forum: Hardware
Thema: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Re: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?

Danke für dein Feedback. Alles in allem ominöses chinesisches Zeugs (nicht von Sonoff!!), welches man besser nicht verwendet bei einem seriösen Vorhaben!! P.S.: Hätte eigentlich mit einem ca. 20-zeiligen Beitrag geantwortet, aber dieses Sch***s-Forum hatte scheinbar gerade in dem Momentan ein Proble...
von introdev
Do 10. Dez 2020, 16:00
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Alexa Smart Home spinnt komplett...
Antworten: 5
Zugriffe: 4153

Re: Alexa Smart Home spinnt komplett...

Geschlossen...

Grüsse, Jan
von introdev
Do 10. Dez 2020, 15:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa macht sich selbst auf die Suche nach (nativen = Philips Hue) Home-Automations-Geräten??
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Re: Alexa macht sich selbst auf die Suche nach (nativen = Philips Hue) Home-Automations-Geräten??

Nun ja, > 1 Jahr und noch immer keine Antwort... hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, da ich mich wegen was anderem hier wieder mal eingeloggt habe. Wenn es ans "wirklich eingemachte" geht (wie z.B. SW-Entwickung), dann scheint dieses Forum wohl doch eher weniger die richtige Anlaufsstelle zu sei...
von introdev
Do 10. Dez 2020, 15:54
Forum: Hardware
Thema: Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Was ist das für ein Sonoff, welche Modell- oder Produkt-Nummer hat dieses Gerät?

Link hier:
https://m.media-amazon.com/images/I/51Yx+1cOdmL.jpg

Frage mich auch, ob das überhaupt noch erhältlich ist. (Soeben dieses Teil bei uns im Lager gefunden)

Danke für die Feedbacks.


Freundliche Grüsse,
Jan
von introdev
Mo 2. Sep 2019, 17:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa macht sich selbst auf die Suche nach (nativen = Philips Hue) Home-Automations-Geräten??
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Alexa macht sich selbst auf die Suche nach (nativen = Philips Hue) Home-Automations-Geräten??

Hallo zusammen Wir entwickeln eine Home-Automations-Lösung welche Redundanz unterstützt, mit einem prim. und einem sek. Gerät. Das sek. Gerät schaltet die Dienste erst an, wenn das prim. eine Zeit lang nicht mehr erreichbar ist. Nun: Es kam wieder mal soweit, dass das sek. Gerät seinen Dienst aufgen...

Zur erweiterten Suche