Die Suche ergab 8 Treffer

von alt68
Mi 18. Nov 2020, 08:54
Forum: Routinen
Thema: Problem mit Bewegungsmelder Routine
Antworten: 41
Zugriffe: 38771

Re: Problem mit Bewegungsmelder Routine

Hallo zusammen. Bei mir haben gestern Abend, gegen 20:00, meine Bewegungsmelder nach update der Android App auch wieder funktioniert. Mir wurde ebenfalls angezeigt, wie lange ein Bewegungsmelder keine Bewegung mehr erfasst hat. Allerdings heute morgen war das Licht wieder nicht ausgeschaltet und in...
von alt68
Mi 11. Nov 2020, 09:44
Forum: Routinen
Thema: Problem mit Bewegungsmelder Routine
Antworten: 41
Zugriffe: 38771

Re: Problem mit Bewegungsmelder Routine

Ich habe den Hue Bewegungsmelder nun komplett resetet und aus Alexa und auch der Hue App gelöscht. Dann über meinen Echo plus verbunden. Nun ist die Anzeige über die letzte Bewegung wieder vorhanden und es wird auch wieder Philips hue angezeigt. Auch die Routine Wenn Bewegungsmelder findet keine Bew...
von alt68
Di 10. Nov 2020, 18:07
Forum: Routinen
Thema: Problem mit Bewegungsmelder Routine
Antworten: 41
Zugriffe: 38771

Re: Problem mit Bewegungsmelder Routine

Habe das gleiche Probleme mit allen meinen HUE Bewegungsmeldern. Lich einschalten klappt. Licht ausschalten nach "keine Bewegung für 2 Minuten" klappt nicht mehr. Jemand eine Lösung oder Idee was der Grund sein könnte? Ich habe auch das Problem. Da muss irgendein Update eingespielt worden...
von alt68
Mi 8. Jan 2020, 21:41
Forum: Routinen
Thema: Lautstärke Echo regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5071

Re: Lautstärke Echo regeln

Ja, schon klar das ich es so machen kann. Aber das ist ja nicht was ich möchte. Also z. B. höre ich auf Lautstärke 3 Musik. Dann soll die Ansage aber immer mit Lautstärke 8 kommen, da sonst zu leise. Auf was soll ich denn danach die Lautstärke wieder setzen? Könnte jetzt generell 3 nehmen... Aber wa...
von alt68
Mi 8. Jan 2020, 16:18
Forum: Routinen
Thema: Lautstärke Echo regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 5071

Lautstärke Echo regeln

Moin, Es gibt ja die Möglichkeit in den Routinen die Lautstärke für den jeweiligen Echo zu ändern. Ich würde gerne eine Routine erstellen mit Lautstärke ändern, dann eine Ansage starten und danach die Lautstärke wieder auf die ursprüngliche Einstellung schalten. Ist halt nervig, wenn Musik abgespiel...
von alt68
Fr 5. Jul 2019, 09:56
Forum: News
Thema: Amazon Alexa – Philips Hue Bewegungsmelder werden nun über die Bridge erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Re: Amazon Alexa – Philips Hue Bewegungsmelder werden nun über die Bridge erkannt

Bei mir funktionieren die Routinen.
Leider wird die Tageslicht Empfindlichkeit auch hier nicht unterstützt, obwohl dieses ja in der Hue App einzustellen ist.
Klappt unter einem Echo Plus auch nicht.
Sehr ärgerlich.
von alt68
Fr 7. Jun 2019, 16:36
Forum: Routinen
Thema: Klingel mit Echo Button
Antworten: 7
Zugriffe: 5994

Klingel mit Echo Button

Ich würde gerne unsere Haustürklingel mit einem Echo Button ersetzen. Folgendes ist schon eingerichtet. Routine, wenn button gedrückt spiele playlist Klingel auf Spotify auf einer Multiroom Gruppe. Funktioniert soweit. Gibt es die Möglichkeit vorher noch alle in der Multiroom vorhandenen Echos auf e...
von alt68
Do 6. Jun 2019, 12:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus und Philips hue bewegungsmelder
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Echo Plus und Philips hue bewegungsmelder

Moin. Habe den Philips hue bewegungsmelder am Echo Plus 2. Generation angemeldet. Funktioniert alles super, bis auf das ich den Tageslichtsensor dort nicht habe. Ich habe auch die Hue Bridge. Dort ist er vorhanden. Möchte aber weiterhin den Echo Plus benutzen, da dieser auch andere Lampen und Schalt...

Zur erweiterten Suche