Die Suche ergab 7 Treffer

von blaubaer125
Di 6. Okt 2020, 18:34
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus Timer dauernd anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus Timer dauernd anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit einen Timer auf dem Fire HD im Show Modus dauerhaft anzuzeigen?
Bei "" Timer anzeigen"" geht die Anzeige ja nach kurzer Zeit wieder weg.
Danke schonmal Blaubaer
von blaubaer125
Sa 22. Aug 2020, 22:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 12306

Re: Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Am meisten irritiert mich bei der Neueinrichtung die Meldung " Das Gerät wird zur Zeit kalibriert versuche es später noch mal". Was und vor allen Dingen wie kalibriert der denn? Kalibrieren bedeutet ja eigentlich mit einer bekannten Größe vergleichen und anpassen nur wo nimmt der ne bekannte Größe h...
von blaubaer125
So 9. Aug 2020, 20:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus zeigt falsche Temperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 12306

Echo Plus zeigt falsche Temperatur

Moin Mein Echo Plus zeigt nie die richtige Raumtemperatur an. 2 andere Thermometer zeigen beide 29 Grad Echo nur 25. Dann habe ich das ganze in die Sonne gestellt da war der Unterschied noch grösser ( 33 zu 42 Grad ). Zum Schluss habe ich dann alles in den Kühlschrank gestellt da zeigte der Echo 14 ...
von blaubaer125
Mo 16. Dez 2019, 19:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Termine auf Bildschirmgeräten
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Termine auf Bildschirmgeräten

Moin Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kalender eintrage das ich die ganze Woche Urlaub habe zeigt Alexa mir das auf dem Bildschirm an. Wenn ich jetzt in derselben Woche z.B. Mittwoch einen weiteren Termin (z.B. Arzt 16.00 Uhr) habe zeigt Alexa mir "Urlaub" und "1 weiterer Termin" an. Jetzt me...
von blaubaer125
Fr 21. Jun 2019, 15:22
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Re: Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus

Keiner ne Idee ?????
von blaubaer125
Fr 14. Jun 2019, 08:33
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 2934

Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus

Moin
Mein Fire HD 8 (7. Generation) im Show Modus bleibt bis 7.00 Uhr gedimmt und reagiert nur auf Berührung. Um Punkt 7 wacht er auf und reagiert ganz normal auf Bewegung. Kann man das irgendwo einstellen?
Schon mal danke im voraus

Zur erweiterten Suche