Die Suche ergab 3 Treffer

von dubi0815
Do 20. Jun 2019, 00:19
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 21226

Re: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden

hi zusammen..

also was komisch ist, wenn man die taste zwischen laut und leise, also die mit dem punkt in der mitte doppelt klickt, öffnet er auf dem gerät, wo der kopfhörer verbunden ist alexa und nimmt auch befehle an. der linke ohrhörer funzt aber immer noch nicht richtig.
von dubi0815
Di 18. Jun 2019, 16:13
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 21226

Re: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden

Meinst du den der seinen Dienst im Handy verrichtet den Google Assistenten? Weil den in der JBL App, den muss man ausschalten, sonst geht der andere garnicht erst an. Also entweder Google oder Alexa.
Aber danke für den Tipp, Mal sehen ob sich in dieser Richtung was dran rumschrauben lässt
von dubi0815
Mo 17. Jun 2019, 21:06
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 21226

Re: Jbl kopfhörer mit alexa App verbinden

Hi... Wenn ich das so lese, denke ich fast das das für Deutschland wieder nicht funzt. Denn ich bekomme das auch nicht hin mit dem verbinden. Alexa App sucht wie blöd, findet aber gar nichts. Tippt man auf die linke Ohrmuschel, labbert sie was im Englisch aber es passiert nichts. Hoffe den Fehler be...

Zur erweiterten Suche