Die Suche ergab 6 Treffer

von haslober
Sa 14. Mai 2022, 11:07
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT Applets löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 10970

Re: IFTTT Applets löschen

Warum gibt es keine Antworten?
von haslober
Mi 10. Mär 2021, 21:04
Forum: Routinen
Thema: Routinen Icon's erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: Routinen Icon's erstellen

Ich werde es morgen versuchen. Danke!
von haslober
Mi 10. Mär 2021, 19:21
Forum: Routinen
Thema: Routinen Icon's erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: Routinen Icon's erstellen

Hallo,
Wie kann ich die Backup Datei *.bak auf ein anderes Handy oder Tablet in die buttons-app kopieren?

Noch eine Frage: Kann man diese App "Buttons for Alexa App für Android"
auf einem Fire 7-Tablet installieren?
von haslober
Mi 10. Mär 2021, 07:56
Forum: Routinen
Thema: Routinen Icon's erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Routinen Icon's erstellen

Hallo,
Ich habe ein interessantes App entdeckt.
Es funktioniert einwandfrei. Ich konnte für alle Routinen ein Icon auf dem Handy erstellen. Jetzt habe ich eine separate Startseite mit allen Links.
Die App: Buttons for Alexa: widgets & shortcuts im Play Store.
von haslober
Do 4. Jul 2019, 13:34
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen, Licht und Heizung über Alexa und manuell steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 11874

Re: Rolladen, Licht und Heizung über Alexa und manuell steuern

Hallo cyberandi. Dein Beitrag spricht mich an, da ich eine ähnliche Situation habe: TV-Gerät mit Kabelbox von Kathrein, Bluray-Player, Apple-TV, Bose Soundbar, LED Streifen über IR. Diese Konstellation wird über Harmony Elite mit Hub und Alexa erfolgreich gesteuert. Zusätzlich habe ich 3 iluminize-A...
von haslober
Do 27. Jun 2019, 18:47
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: iluminize
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

iluminize

Guten Abend
Ich suche einen Funk-Schaltsteckdose, die mit einer Fernbedienung von iluminize 530.140 (868 MHz) funktioniert.

Schöne Grüsse

haslober

Zur erweiterten Suche