Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank67
Fr 26. Jul 2019, 14:45
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa( Smarthome ) WLAN InnenThermometer
Antworten: 3
Zugriffe: 7780

Re: Alexa( Smarthome ) WLAN InnenThermometer

Such mal nach Sonoff Thermometer bei Amazon.. Da gibt's sowas..
von Frank67
Sa 6. Jul 2019, 23:04
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Aktuell Probleme wenn mehrere Gateways im Einsatz - Mehrfachschaltung unterschiedl. Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 7199

Re: Aktuell Probleme wenn mehrere Gateways im Einsatz - Mehrfachschaltung unterschiedl. Geräte

Interessant.. Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich z.B. im Schlafzimmer sage "Alexa, Licht an" (die Deckenlampe heisst sogar Licht), passiert nichts. Mache ich das gleiche in meinem Wäscheraum, funktioniert es dort. Im Wohnzimmer gehen gleich alle Steckdosen an.... Ich habe die entsprechenden St...

Zur erweiterten Suche