Die Suche ergab 5 Treffer

von Orpheus
So 14. Jul 2019, 20:29
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 9548

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Servus,

danke für die Antworten. Wie gesagt habe ich mich beim einrichten an das oben genannte Video gehalten und da wird halt der Eintrag Smart Home benötigt. Das es scheinbar noch andere Wege gibt (Szenen / Routinen) wusste ich nicht. Werde ich jetzt mal ausprobieren.

Gruß,
Peter (Orpheus)
von Orpheus
Sa 13. Jul 2019, 19:20
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 9548

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Servus, ich möchte meinen Fernseher + Telekom Entertain steuern (z.B. an/aus, Programme umschalten, laut/leise, Pause/weiter). Dazu habe ich mich an die von mir oben verlinkte Anleitung gehalten und festgestellt das der Smart Home Eintrag bei mir fehlt. Die von Dir gepostete Lösung werde ich mir mal...
von Orpheus
Sa 13. Jul 2019, 14:40
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 9548

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Servus,

da erscheinen aber nicht die Geräte, die ich in der Harmony App eingestellt habe. Um diese steuern zu können, müssen sie aber dort stehen, so wie im Video unter Smart Home :(
von Orpheus
Sa 13. Jul 2019, 13:01
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 9548

Re: Kein Smart Home Button in Alexa App

Servus, wie und mit welcher Hardware ich den Fernseher steuern kann, ist klar. Aber um das ganze laut youTube Videos einrichten zu können, brauche ich den Eintrag Smart Home, den es bei mir leider nicht gibt. Habe es z.B. mit dieser Anleitung versucht. Aber wie ab 13:20 min zu sehen ist, braucht man...
von Orpheus
Fr 12. Jul 2019, 11:39
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Kein Smart Home Button in Alexa App
Antworten: 11
Zugriffe: 9548

Kein Smart Home Button in Alexa App

Hallo, wenn ich mir Videos auf YouTube über die Alexa App ansehe, steht im Menu (auf der Startseite der Alexa App oben links auf die drei Striche) unter "Routine" immer der Eintrag Smart Home, so wie hier. https://up.picr.de/36231034yc.jpg Bei mir gibt es diesen Eintrag aber nicht. https://up.picr.d...

Zur erweiterten Suche