Die Suche ergab 3 Treffer

von ontopower
Mi 8. Mär 2017, 13:31
Forum: Sonstige
Thema: Hörspiele werden nicht richtig verstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 27619

Re: RE: Re: Hörspiele werden nicht richtig verstanden

Habe Music Unlimited und mir ein Hörspiel von den Fünf Freunden angehört. Playlist erstellt mit dem Namen "Freunde 1" und alle 50 Files dort importiert. Nach 30 MInuten habe ich das Hörspiel gestoppt und jetzt habe ich ein großes Problem, wie kann ich das Hörspiel nach einem Tag fortsetze...
von ontopower
Di 21. Feb 2017, 11:26
Forum: Sonstige
Thema: Hörspiele werden nicht richtig verstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 27619

Re: Hörspiele werden nicht richtig verstanden

Probiere es mal mit "spiele das Album <Titel>". In Prime Music sind es alles Alben, egal ob Musik oder Geschichten. Ich denk mal, dass beim Wort "Hörbuch" in Audible gesucht wird. Welche Alben es gibt sieht man ja hier ganz gut: https://music.amazon.de/search/Pettersson+Findus/b...
von ontopower
Mo 20. Feb 2017, 16:14
Forum: Sonstige
Thema: Hörspiele werden nicht richtig verstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 27619

Hörspiele werden nicht richtig verstanden

Hallo zusammen, Habe zwar schon so manchen Post gelesen aber auch mit der Suchfunktion leider nicht viel gefunden. Ich habe folgendes "Problem": Mein kleiner Sohn möchte ein Hörspiel von Petterson und Findus abspielen. Es gibt sogar mehrere davon in Amazon Prime. Leider bekommen wir es mit...

Zur erweiterten Suche