Die Suche ergab 4 Treffer

von ArtofWar
So 14. Jul 2019, 16:49
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ankleidezimmer mit Schranklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12466

Re: Ankleidezimmer mit Schranklicht

Hi Heiko, Vielen Lieben Dank. Aber ehrlicherweise verstehe ich jetzt immer noch nicht ob ich zwei Treiber (jeweils voll Bestückt, also 2x9 Lampen/LED‘s) die zusammengeschaltet sind mit EINER FB bedienen kann. Auf der einen Seite sagt IKEA bis zu neun Leuchtmittel pro Treiber und FB aber auf der ande...
von ArtofWar
So 14. Jul 2019, 16:34
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ankleidezimmer mit Schranklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12466

Re: Ankleidezimmer mit Schranklicht

Ja genau, mir hat es sich aus dieser ebenfalls nicht zu 100% erschlossen... aber trotzdem vielen Dank. ;-)
LG
von ArtofWar
So 14. Jul 2019, 15:44
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ankleidezimmer mit Schranklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12466

Re: Ankleidezimmer mit Schranklicht

<r>Lieber Hartmut,<br/> Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe... <E>;-)</E><br/> Damit wäre zumindest das erste Problem gelöst. <br/> Jetzt noch die zweite Frage...<br/> <br/> Insgesamt hätte ich 4 Treiber...<br/> Je zwei auf einer Seite des Zimmers. <br/> Idealerweise hätten wir zwei FB‘s. Eine...
von ArtofWar
So 14. Jul 2019, 14:48
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ankleidezimmer mit Schranklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 12466

Ankleidezimmer mit Schranklicht

Hallo zusammen, Wir haben die Möglichkeit ein kleines Zimmer als Ankleidezimmer zu nutzen. Dafür haben wir die Schränke von IKEA konfiguriert und wollten, da wir keine Türen an den Schränken haben wollen auch die Lichtleisten integrieren. Jetzt sagte man uns aber vor Ort wir können die Norrfly LEDs ...

Zur erweiterten Suche