Die Suche ergab 2 Treffer

von LauraScha90
So 14. Jul 2019, 16:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot - Einrichtung klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Echo dot - Einrichtung klappt nicht

Hast du mal kontrolliert ob auf dem Handy in den WLAN Einstellungen die Option "Zu mobilen Daten wechseln" auch deaktiviert ist? Denn dann wechselt das Handy zu mobilen Daten wenn das WLAN keine Internetverbindung hat und schaltet das WLAN ab Danke für den Vorschlag, das war jetzt tatsächlich auf a...
von LauraScha90
So 14. Jul 2019, 15:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot - Einrichtung klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Echo dot - Einrichtung klappt nicht

Hey, weiss nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, hätte folgende Frage: Hab mein Echo reseten müssen und nun beim neu einrichten, verbindet sie sich nicht mehr mit dem WLAN. Ich hänge beim Schritt fest, wenn ich das Wlan 'Amazon-XXX' auswählen muss. Ich wähle das Wlan aus, es verbindet (kein Intern...

Zur erweiterten Suche