Die Suche ergab 5 Treffer

von stromboli22
Fr 19. Mai 2023, 13:03
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn
Antworten: 3
Zugriffe: 9865

Re: Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn

Danke herzlich für die ausführliche Antwort.
von stromboli22
Mo 11. Jul 2022, 11:44
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn
Antworten: 3
Zugriffe: 9865

Re: Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn

Hallo,

ja, der skill ist aktiviert, Werbung habe ich der ARD-Audiothek aber noch nicht gehört.
Trotzdem taucht TuneIn immer noch auf, bevor die Musik ertönt.

Gruß
von stromboli22
So 10. Jul 2022, 11:01
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn
Antworten: 3
Zugriffe: 9865

Radiosender aus der ARD Audiothek statt von TuneIn

Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit, einen Sender beim Wecken von der ARD-Audiothek zu starten statt von TuneIn? Die Werbung nervt, wenn man gerade am Aufwachen ist. Der Kundenservice von Amazon empfahl mir den Skill ARD Audiothek, ohne weitere Hilfestellung. Ich habe den Skill aktiviert, weiß...
von stromboli22
Sa 13. Jun 2020, 11:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Zunehmende Lautstärke
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

Zunehmende Lautstärke

Moin,
mein Echo Show hat Probleme, beim Wecken mit Musik das mit zunehmender Lautstärke zu tun, obwohl es bei den Einstellungen so eingestellt ist. Beim Timer funktioniert das.
Hat jemand das gleiche Problem?
von stromboli22
Mo 5. Aug 2019, 15:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Zischen bei Radiosendern
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

Zischen bei Radiosendern

Hallo allerseits, ich habe den Echo Dot im Schlafzimmer ersetzt durch einen Show 5. Leider weckt mich der Show 5 vor allem bei NDR1 Welle Nord mit Zischen und macht das Verstehen der Nachrichten nicht möglich. An der Signalstärke des WLAN kann es nicht liegen, sie liegt im Bereich um -60 dBm und bei...

Zur erweiterten Suche