Die Suche ergab 6 Treffer

von Jack_Roland
Sa 21. Dez 2019, 16:29
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19587

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Update:
Problem "gelöst": Es liegt am Handy
Mit dem Tablett geht alles.
Werd wohl das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Roland
von Jack_Roland
Fr 20. Dez 2019, 12:35
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19587

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Hallo zusammen Hat jemand einen Tipp für mich bei folgendem Problem?: Ich habe mir Alexa Auto in den USA gekauft und mit nach DL genommen. Nun habe ich das Gerät soweit eingerichtet: - Echo Auto wird in der Alexa App als Zubehör angezeigt - Echo Auto ist meinem Telefon via Bluetooth verbunden - Unte...
von Jack_Roland
Do 17. Okt 2019, 21:37
Forum: News
Thema: Der Amazon Echo Dot 3. Gen mit Display – Das kann die überarbeitete Version des Alexa Smartspeakers
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: Der Amazon Echo Dot 3. Gen mit Display – Das kann die überarbeitete Version des Alexa Smartspeakers

Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit und Temperatur ständig im Wechsel anzeigen zu lassen?
von Jack_Roland
Mo 5. Aug 2019, 12:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Die große Alexa Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 11042

Re: Die große Alexa Wunschliste

Hallo

Wurde die Wunschliste an Amazon weitergeleitet?

Nachdem ich nun auch einen echo connect habe, ist es mir umso wichtiger, dass man verschiedene Lautstärken einstellen kann.
Im Detail:
- Musik
- Alexa Stimme
- Telefon Lautsprecher und Mikro
- Klingelton für eingehende Anrufe

Grüße
Roland
von Jack_Roland
Mo 29. Jul 2019, 18:04
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 15967

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Update:

Hab das Problem erkannt:
Der Echo war einem anderen Nutzer zugeordnet als der Echo Dot.
Das hat man nur unter "alexa.amazon.de" gesehen.

Gruß
Roland
von Jack_Roland
Mo 29. Jul 2019, 08:11
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 15967

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Hallo liebes Forum Ich versuche gerade eine Multiroom-Musikgruppe zu erstellen. Leider klappt das nicht. Ich möchte auf einen Echo 3. Gen. und einem Echo Dot 2. Gen. gleichzeitig Musik abspielen. Das Familien Abo habe ich bereits. Wenn ich in der Alexa App eine Multiroom-Musikgruppe erstellen möchte...

Zur erweiterten Suche