Die Suche ergab 147 Treffer

von sakura13
Di 14. Jan 2020, 21:47
Forum: News
Thema: Toshiba stellt Mikrowelle mit Alexa auf der CES 2020 vor
Antworten: 11
Zugriffe: 5036

Re: Toshiba stellt Mikrowelle mit Alexa auf der CES 2020 vor

Es gibt Sachen, welche wirklich niemand braucht. Eine Mikrowelle mit Alexa-Steuerung dürfte dazu gehören. Sinnvoll wäre einzig und allein die Ausgabe des "Habe Fertig"-Signals auf einen Smartspeaker im anderen Raum. Finde kann Menschen mit Sehbeinträchtigung ungemein helfen, also sinnlos ist das ni...
von sakura13
Mi 2. Jan 2019, 06:55
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14517

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

Goggo16 hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 09:14
Nun ja. Bin mal gespannt, ob Alexa auch (irgendwann mal) bei Algebra eine Hilfe ist.

LG, Goggo
Ja wird es durch Wolfram :)
von sakura13
Fr 14. Dez 2018, 13:58
Forum: News
Thema: Stimmenerkennung für Alexa steht nun auch in Deutschland zur Verfügung
Antworten: 5
Zugriffe: 2936

Re: Stimmenerkennung für Alexa steht nun auch in Deutschland zur Verfügung

Moin, meine Frau und ich haben jeweils ein Stimmprofil eingerichtet. In den Alexa-Einstellungen in der App werden diese allerdings nicht angezeigt. Dort steht weiterhin, dass ich ein Stimmprofil einrichten kann. Ist das auch bei Euch so? Beste Grüße aus Bremen Stefan Hast du auch 2 unterschliedlich...
von sakura13
Do 6. Dez 2018, 10:06
Forum: Multiroom
Thema: Musik in anderen Raum abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 49623

Re: Musik in anderen Raum abspielen

Also bei mir ist es noch kurioser, alexa sagt das Amazon Music bereits auf ein anderem Gerät verwendet wird, soll stattdessen auf diesen Lautsprecher gestreamed werden? Ich ja, danach spielen auf 2 Echos unterschiedliche Lieder Oo
von sakura13
Do 22. Nov 2018, 00:08
Forum: News
Thema: Aufmerksamkeitsmodus: Alexa kann nun mehrere Befehle hintereinander verstehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4985

Re: Aufmerksamkeitsmodus: Alexa kann nun mehrere Befehle hintereinander verstehen

Habs gerade getestet es funktioniert allerdings steht dort Anmerkung: Der Aufmerksamkeitsmodus ist nur verfügbar, wenn Sie Englisch sprechen. Was ich schade finde ich das man nun sagen muss zum Beispiel Alexa licht an und dann den nächsten Befehl und nicht Alexa mach das Licht an und ....
von sakura13
Fr 26. Okt 2018, 08:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kontextabhängige Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

Re: Kontextabhängige Fragen

Das geht schon länger, nutze das für das Wetter :)
von sakura13
So 7. Okt 2018, 19:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Geilo der neue Sound von Alexa Dot :D
Antworten: 0
Zugriffe: 1410

Geilo der neue Sound von Alexa Dot :D

Hab hier ein Bericht gefunden wie der neue Alexa Echo dot klingt vs Google mini und natürlich dem alten Alexa Dot modell

https://www.cnet.com/videos/the-new-ama ... an-before/
von sakura13
Di 2. Okt 2018, 05:04
Forum: News
Thema: Alexa bekommt weitere neue Funktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

Re: Alexa bekommt weitere neue Funktionen

Da fehlen aber noch einige welche Angekündigt werden zum Beispiel automatisches zurück Flüstern oder Kettenbefehle etc.
von sakura13
Di 2. Okt 2018, 05:02
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22610

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Also bezüglich nachts und Lautstärke wurde ja auch bereits gelöst, hab nämlich gelesen das eine neue Funktion bereits fertig ist wenn man Alexa anflüstert flüstert sie automatisch zurück. Die Frage ist nur wann kommt es nach Deutschland? Achja und Kettenbefehle sollen auch mitlerweile gehen.
von sakura13
Mo 24. Sep 2018, 17:12
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 22858

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Ich bin mal gespannt welche von den Funktionen welche angekündigt wurden nach Deutschland kommen, z.b. was ich super Interessant finde ist das man nun auch Routinen reinmachen kann, beim verlassen des Hauses oder beim betreten oder das Alexa flüstert wenn man flüstert. Außerdem soll sie auch erkenne...

Zur erweiterten Suche