Die Suche ergab 11 Treffer

von Sentinel
Sa 12. Okt 2019, 11:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neu Echo Equalizer
Antworten: 41
Zugriffe: 23221

Re: Neu Echo Equalizer

Ich grabe den alten Thread mal aus: Leider finde ich den Equalizer bei mir nicht. Mache ich was falsch oder ist die Funktion nicht mehr in der App verfügbar?
von Sentinel
Di 6. Aug 2019, 10:10
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 35345

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

Super! Das macht mich wahnsinnig. Meine neuste Playlist spielt sie auch nicht.Vielleicht wird der Fehler dann auch behoben.
von Sentinel
Di 6. Aug 2019, 10:07
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10168

Re: Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt

Ah, stimmt! Sie hört ja auch so darauf! Super! "Was sind meine Benachrichtigungen?" hat sie akzeptiert. Heute sollte noch ein Paket kommen, wenn der gelbe Lichtiring erscheint, versuch ichs nochmal am "lebenden Patienten". Danke für die Formulierungen! Sieht man auch Änderungen? ...
von Sentinel
Mo 5. Aug 2019, 09:42
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39914

Re: Echo im PKW

[...] warum ihr eure Alexa nicht an ein Dauerplus im Auto anschließt. Der Echo Input hat - wenn ich es richtig sehe - einen USB-Anschluss. Bedeutet, dass wenn ich ein Dauerplus anlege und den Input per Bluetooth mit meinem Radio koppel (Pioneer AVH X5800 müsste es sein), sollte das Gerät doch keine...
von Sentinel
Mo 5. Aug 2019, 09:39
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10168

Re: Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt

Hm, ja, sie ist da etwas eigen.

Wenn die nächste Benachrichtigung kommt, werde ich es noch weiter und genauer formulieren.
von Sentinel
Mo 5. Aug 2019, 09:33
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Gesucht: die ideale Einkaufsliste
Antworten: 31
Zugriffe: 50607

Re: Gesucht: die ideale Einkaufsliste

Danke für die Antworten. Ich werde wohl nicht drumherum kommen und Bring einmal ausprobieren. Manchmal finde ich es wirklich erstaunlich, dass man, obwohl es Alexa schon einige Jahre gibt, einfache Dinge nicht umzusetzen vermag.
von Sentinel
So 4. Aug 2019, 16:15
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10168

Benachrichtigungen funktionieren nicht korrekt

Hallo Forum, bei mir funktionieren die Benachrichtigungen nicht korrekt. Ich sage "Alexa, spiele meine neuen Benachrichtigungen" - jedoch versteht sie dies nicht. Wenn ich Alexa anweise, meine Nachrichten abzuspielen, sagt sie mir "Übrigens, du hast neue Benachrichtigungen. Möchtest d...
von Sentinel
So 4. Aug 2019, 16:07
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Gesucht: die ideale Einkaufsliste
Antworten: 31
Zugriffe: 50607

Re: Gesucht: die ideale Einkaufsliste

Tatsächlich mach ich es derzeit so und vergessen den Zettel meistens. Ich bin daher schon dazu übergangen, mir Notizen ins Handy einzuspeichern, finde ich jedoch lästig. Es muss doch eine einfach App geben, die das anbietet. Vielleicht formuliere ich meine Frage um: Eine kostenfreie App, die möglich...
von Sentinel
So 4. Aug 2019, 16:01
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39914

Re: Echo im PKW

Hallo zusammen, tatsächlich ist das ein Thema, welches mich sehr interessiert. Beim lesen der letzten Posts stellte sich mir jedoch die Frage, warum ihr eure Alexa nicht an ein Dauerplus im Auto anschließt. Der Echo Input hat - wenn ich es richtig sehe - einen USB-Anschluss. Bedeutet, dass wenn ich ...
von Sentinel
So 4. Aug 2019, 15:49
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Gesucht: die ideale Einkaufsliste
Antworten: 31
Zugriffe: 50607

Re: Gesucht: die ideale Einkaufsliste

Ich mag mich mal mit dranhängen, bin in vielen Alexa-Bereichen noch sehr unbedarft. Für mich wäre eine Liste schön, die wenig bis keine Werbung hat und ein einfaches Design verwendet.

Gibt es da Empfehlungen? Das Netz durchzustöbern wird mir wohl kaum helfen...

Zur erweiterten Suche