Die Suche ergab 7 Treffer

von rita.wolf
So 11. Aug 2019, 18:58
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Re: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

Melonos hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 20:49
Interessant 😬

Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen Kauf?
Weder noch! Über Real online. In einem Partnershop. Habe das alles gemeldet und zur Anzeige gebracht.
von rita.wolf
Fr 9. Aug 2019, 20:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Re: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

Soooo meine Lieben Leute, hier haben sich ganz neue Abgründe aufgetan: Die Alexa, die wir erworben hatten wurde als verloren/gestohlen bei amazon gemeldet. Ich habe dort angerufen und die SN überprüfen lassen..... Anzeige wegen Betrug läuft......... Wir haben uns dann eine Alexa beim Mediamarkt geka...
von rita.wolf
Do 8. Aug 2019, 18:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Re: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

ich habe die hier vergebenen Tipps allesamt getestet, leider erfolglos. Ich hoffe es liegt nicht an mir selbst. Ich komme immer nur bis zum Punkt wo ich das PW eingeben muss, danach sagt er mir, dass ein fehler aufgetreten ist beim verbinden. Ich frage jetzt mal ganz dummfrech (bitte nicht steinige...
von rita.wolf
Do 8. Aug 2019, 17:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Re: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

Guten Tag, ich habe die hier vergebenen Tipps allesamt getestet, leider erfolglos. Ich habe jetzt bei AVM angerufen und die schauen da intensiver nach, wo das Problem liegt. Ich hoffe es liegt nicht an mir selbst. Ich komme immer nur bis zum Punkt wo ich das PW eingeben muss, danach sagt er mir, das...
von rita.wolf
Do 8. Aug 2019, 11:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Re: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

Melonos hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 06:53
5 GHz Wlan oder 2,4 GHz Wlan?

Ich habe beides probiert.
Ich werde mal nach den Kanälen schauen. Ich meine es war aber unter 40
von rita.wolf
Do 8. Aug 2019, 05:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Plus 2.Gen keine WLAN Verbindung zu Kabelbox CH7854E
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Re: Amazon Echo Plus 2.Gen keine WLAN Verbindung zu Kabelbox CH7854E

Ist dein Problem behoben??? Ich habe das gleiche Problem.
von rita.wolf
Do 8. Aug 2019, 05:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 9029

Alexa Gen. 2 verbindung mit Wlan nicht möglich

Guten Morgen, Ich/Wir sind neu in der Alexafamilie. Gestern kam unsere Generation 2 ins Haus. Freudig habe ich es ausgepackt und wollte es einrichten. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Bis zu dem Punkt wo es sich mit dem Wlan verbinden soll. Da kommt auf einmal "es gibt Probleme mit ihrem Wlan". Nu...

Zur erweiterten Suche