Die Suche ergab 26 Treffer

von Bevolf
Mi 11. Mär 2020, 12:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Rittermanager"
Antworten: 5
Zugriffe: 16740

Re: Skill "Rittermanager"

Super :)

Danke für die Info
von Bevolf
Mi 4. Mär 2020, 14:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Rittermanager"
Antworten: 5
Zugriffe: 16740

Re: Skill "Rittermanager"

Super!

Danke für die Info :)
von Bevolf
So 1. Mär 2020, 16:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Rittermanager"
Antworten: 5
Zugriffe: 16740

Skill "Rittermanager"

Hi Leute, es gibt ja den SKill Rittermanager, ein Spiel welches echt genial ist. Nun hat der Anbieter auch eine Seite erstellt, https://www.rittermanager.de Dort kann man die Top-Liste einsehen und auch seinen Ritter sehen wenn man ihn mit seinem Amazon Account verlinkt. Auf der seite klappt das ein...
von Bevolf
So 23. Feb 2020, 17:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa, Spotify und Kinderprofile
Antworten: 1
Zugriffe: 5909

Re: Alexa, Spotify und Kinderprofile

Hey, wenn ihr einen Amazon Haushalt erstellt habt und die Kids da ihren Amazon (Alexa) Account auch drinnen haben, müsste das eigentlich gehen. Es sei denn Amazon hat den Kinderaccount stark eingeschränkt.

Gruß

Bevolf
von Bevolf
Mi 1. Jan 2020, 19:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 13736

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

<r><QUOTE author="Jens1066" post_id="54181" time="1577887902" user_id="10718"><s>[quote=Jens1066 post_id=54181 time=1577887902 user_id=10718]</s> <QUOTE author="Bevolf" post_id="54170" time="1577823094" user_id="11846"><s>[quote=Bevolf post_id=54170 time=1577823094 user_id=11846]</s> Hey,<br/> <br/>...
von Bevolf
Di 31. Dez 2019, 21:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 8
Zugriffe: 13736

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

Hey,

nein. Das Heimkinosystem läuft über WLAN.
von Bevolf
Sa 28. Dez 2019, 11:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio und Fire TV Stick sollen TV nicht starten
Antworten: 8
Zugriffe: 14724

Re: Echo Studio und Fire TV Stick sollen TV nicht starten

Hey, das ist ja richtig. Wenn du es mit einem FireTV verbunden hast, wird er jedesmal den Fernseher anschalten und die dinge du abspielst dort auch anzeigen. Wenn du es nur für Musik nutzen willst solltest du ein Stereopaar erstellen mit den Studios. Wenn du die auch für den Sound von PrimeVideo usw...
von Bevolf
Mi 25. Dez 2019, 19:11
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Wall Clock (erster Eindruck)
Antworten: 31
Zugriffe: 22774

Re: Echo Wall Clock (erster Eindruck)

Naja, Du kannst ja auch Akku's nehmen, das schon den Geldbeutel. Ich warte auf die Disney-Wall-Clock :grinning: :') :') :') Nach dem wiederholten Wechsel am WE sind die schon am Laden :') :') :') Ich habe meine Wall Clock seit dem sie erschienen ist und noch immer die mitgelieferten Batterien drinn...
von Bevolf
Do 19. Dez 2019, 12:19
Forum: Kalender
Thema: Abonnierter Kalender IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 6296

Re: Abonnierter Kalender IOS

In den Einstellungen der Kalender in der AlexaAPP schon geschaut ob diese Aktiviert sind?
von Bevolf
Mo 16. Dez 2019, 18:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"
Antworten: 8
Zugriffe: 14670

Re: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"

Soweit ich weiß kann man am Dot 3. nur Lautsprecher über AUX anschließen. Als Lautsprecher für andere Divices geht er nur über Bluetooth.

Zur erweiterten Suche