Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk72
Di 20. Aug 2019, 19:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Hörspiele für Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 14173

Hörspiele für Kinder

Hallo,


wo kann ich den eine Hörspiel-liste abrufen, wenn ich für die Kids Abends ein Hörspiel, abspielen will.? Leider ist Alexa bei Hörspielen nicht so Empfangsbereit.

Danke


Grüße
Dirk
von Dirk72
Di 13. Aug 2019, 09:00
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker für mehre Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Wecker für mehre Personen

Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 46 und der neue im Forum. Seit 5 Monaten hat Alexa bei uns Einzug Erlaubnis erhalten und wir betreiben den Echo Dot 3 Generation. Wir haben 1 X Wohnzimmer, 1x Esszimmer, 1x Schlafzimmer, 1x Kinderzimmer 1 und 1x Kinderzimmer 2. Gestern kam der letzte Dot für mei...

Zur erweiterten Suche