Die Suche ergab 6 Treffer

von misux
Mo 19. Feb 2024, 08:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio 5GB Traffic im Up und Download über Cloudfront...
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

Echo Studio 5GB Traffic im Up und Download über Cloudfront...

Hi. hat jemand eine Erklärung warum mein Studio das ganze Internet leersaugt? Und auch wieder Vollmacht... >:) Laut meinem Router hat der Studio an einem Tag mal eben 5GB über Amazon Cloudfront hoch und runtergeladen... An anderen Tagen um die 500MB Alle anderen Echo Geräte sind da nicht so gierig.....
von misux
Di 1. Okt 2019, 16:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Fernseher an" Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: "Fernseher an" Frage

Ja, ich habe es gerade zu hause getestet... HAbe 2 Steckdosen angelegt und in die beiden Gruppen reingelegt "Schlafzimmer" und "Wohnzimmer" Dort beide Steckdosen in Fernseher umbenannt, was auch funktioniert hat. Leider schaltet dann immer nur eine Steckdose und auch egal qo ich sage Fernseher an......
von misux
Di 1. Okt 2019, 11:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Fernseher an" Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: "Fernseher an" Frage

<t>Und wenn ich die Steckdose in eine Rutine einfüge? Routine, Sprachbefehl, "alexa Fernseher an" Ausführung Steckdose einschalten... Das Müssste doch gehen?Oder?<br/> <br/> Aber davon mal ab, es ist doch ein Schalter und kein licht... Es soll ja eine Steckdose geschaltet werden wenn ich "Fernseher ...
von misux
Di 1. Okt 2019, 10:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Fernseher an" Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

Re: "Fernseher an" Frage

Mein Plan ist es Schaltbare Steckdosen in "Fernseher" umzubenennen... Wenn ich dann die Steckdosen Fernseher bennene und dann "Alexa, Fernseher an" sage müsste dann doch der "Fernseher" in der Gruppe Sahlafzimmer wenn ich im Schlafzimmer bin an gehen... oder? Das wäre der Hammer! Und wenn ich irgend...
von misux
Di 1. Okt 2019, 06:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: "Fernseher an" Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5096

"Fernseher an" Frage

Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn ich 2 Steckdosen habe 1. FernseherSchlafzimmer 2.FernseherWohnzimmer Und ich mich im jeweiligen Zimmer befinde und dann Sage "Alexa, Fernseher an". Erkennt Alexa in welchem Raum ich bin und schaltet sie dann den jeweiligen Fernseher an? Ich möchte nicht unbedingt "al...
von misux
Do 15. Aug 2019, 22:17
Forum: Hardware
Thema: Audioeinstellungen Echo Dot 3.gen...
Antworten: 1
Zugriffe: 6585

Audioeinstellungen Echo Dot 3.gen...

HI! Habe ich etwas an den Ohren oder sind die Audioeinstellungen (Bass, Mitten, Höhen) für den Aux nicht relevant? Habe den Dot an einem SMSL Amp der nur ordentlich verstärkt und versuche mit der Audiosteuerung die Bässe etwas zu erhöhen... kann aber machen was ich will es ändert sich nichts... Hat ...

Zur erweiterten Suche