Die Suche ergab 2 Treffer

von pecho
Fr 13. Sep 2019, 10:44
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Die große Alexa Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 11075

Re: Die große Alexa Wunschliste

2. ich haette gern, dass nach "alexa pause" - "alexa weiter" an derselben stelle weitergespielt wird, und nicht beim naechsten track. Versuch mal: "Alexa, fortsetzen" ........ klappt zumindest beim Fire TV. ist ja nicht zu fassen, das funktioniert! warum unterscheidet der denn zwischen "weiter" und...
von pecho
Do 15. Aug 2019, 23:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Die große Alexa Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 11075

Re: Die große Alexa Wunschliste

das thema alexa ist bei mir noch neu, ich habe 2x echo dot 3rd gen. ich bin noch nicht ueber das musik/hoerspiel hoeren von amazon music hinaus. aber schon hier scheitere ich (oder alexa) an grundlegendem: 1. ich wuerde gern waehrend ein album laeuft sagen koennen "alexa spiele track 8". bekomme ich...

Zur erweiterten Suche