Die Suche ergab 4 Treffer

von michael.klein
Mi 5. Apr 2017, 17:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144757

Re: Skill "Abfallkalender"

Ich bekomme leider auch immer die Meldung: "Ich habe keine gültigen Kalendereinträge im File 'Abfallkalender_2017.ics' gefunden"
von michael.klein
Fr 17. Mär 2017, 09:06
Forum: Homematic
Thema: Erfahrungen mit dem neuen Homematic IP SKILL
Antworten: 7
Zugriffe: 5720

Re: Erfahrungen mit dem neuen Homematic IP SKILL

Profile und Boost würde problemlos funktionieren mit dem SmartHomeSkill, wäre dann halt sowas wie "Schalte Boost im Wohnzimmer ein" oder "Schalte Profil 2 im Schlafzimmer ein". Für die etlichen Monate Entwicklungszeit ist es schon sehr traurig, was da rausgekommen ist. Zumindest funktioniert das bis...
von michael.klein
Mi 1. Feb 2017, 12:57
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Suche Beratung zum Thema Raspberry / CCU2-Emulation / Software
Antworten: 4
Zugriffe: 7467

Re: Suche Beratung zum Thema Raspberry / CCU2-Emulation / Software

Bezüglich RaspberryMatic hat mich halt folgende Aussage stutzig gemacht: "Es verfolgt daher den Ansatz einer komplett eigenständigen Distribution und benötigt keinerlei Host-Betriebssystem wie z.B. Raspbian or Debian. Dies bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich die bei der Stabilität und Performan...
von michael.klein
Mi 1. Feb 2017, 09:36
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Suche Beratung zum Thema Raspberry / CCU2-Emulation / Software
Antworten: 4
Zugriffe: 7467

Suche Beratung zum Thema Raspberry / CCU2-Emulation / Software

Hallo, meine Ausgangssituation ist folgende: Ich besitze eine Hue Bridge + etliche Lampen, einen Harmony Hub, einen Homematic IP AP und mehrere Homematic IP Thermostate (Heizkörper + Wand) sowie einen Raspberry Pi 3 B. Jetzt würde ich gerne den Kram untereinander koppeln können und dann am besten na...

Zur erweiterten Suche