Die Suche ergab 12 Treffer

von Sarathai
Do 24. Mär 2022, 14:15
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: LED Deckenlampe - Alexa kompatibel machen
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Re: LED Deckenlampe - Alexa kompatibel machen

Mit Shelly habe ich jetzt gerade aktuell auch ganz gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die App sehr umständlich ist. Dabei sollte man beachten (zumindest ging es bei mir nicht anders) ein älteres Smartphone zur Hand zu haben, da sich mein S10+ (akt. Android) geweigert hat sich per WLAN mit dem Shell...
von Sarathai
Do 24. Mär 2022, 14:12
Forum: Musik
Thema: Radio läuft langsamer (Tunein/ SWR1)???
Antworten: 15
Zugriffe: 8807

Re: Radio läuft langsamer (Tunein/ SWR1)???

Also, das Problem scheint behoben zu sein. Im Amazonforum wird berichtet es geht wieder. Bei mir zu Hause habe ich es gestern wieder probiert. Funzt wieder! Was mir allerdings noch aufgefallen ist, neben dem bekloppten, nervigen, unnützen Jingle kommt teilweise vorher noch Werbung. Hab mich erst gew...
von Sarathai
Mi 23. Mär 2022, 15:38
Forum: Musik
Thema: Radio läuft langsamer (Tunein/ SWR1)???
Antworten: 15
Zugriffe: 8807

Re: Radio läuft langsamer (Tunein/ SWR1)???

Also ich hab den gleichen Mist. Im Amazonforum hat jetzt einer gemeint es würde seit Sonntag wieder bei ihm gehen. Ich aktiviere meine Routine mal wieder und schaue daheim mal nach ob es wirklich der Fall ist.
von Sarathai
Di 24. Aug 2021, 16:15
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zu Echo Connect?
Antworten: 12
Zugriffe: 38983

Re: Alternative zu Echo Connect?

Ich habe den Connect schon sehr lange im Einsatz, und bis auf die Tatsache, dass er alle paar Wochen mal neugestartet werden will bin ich sehr froh das Ding zu haben. Ich wusste gar nicht, dass es das Ding nicht mehr gibt. Ist mir beim Echo Subwoofer, der ebenfalls gute Dienste leistet, auch nicht a...
von Sarathai
Fr 13. Sep 2019, 11:14
Forum: Raumklima
Thema: Mehrere Thermostate in einem Raum
Antworten: 0
Zugriffe: 5404

Mehrere Thermostate in einem Raum

Hallo zusammen, ich habe ein etwas kurioses Problem, weswegen mich meine Frau fast gehauen hätte. Ich habe an allen Heizungen Fritz (teilweise noch die Comet) Ventile. Nun habe ich in 4 Räumen auch Klimaanlagen die ich über die Tado Box ansteuere. Nachdem es aktuell wieder kälter wird laufen bei uns...
von Sarathai
Mi 28. Aug 2019, 07:40
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19590

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

Habs gerade auf meinem S9 probiert, geht immer noch nicht, gibt auch kein Update. Die Routinen die ich gestern auf dem alten Alpha eigestellt habe, haben aber gestern einwandfrei funktioniert. Wurden zwei Mal gewarnt, dass Cody auf dem Weg ist. Ändern kann ich die auf dem S9 auch nicht, nur auf dem ...
von Sarathai
Di 27. Aug 2019, 21:47
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19590

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

<t>Hallo zusammen, <br/> <br/> nachdem Mauskartoffel da einen guten Hinweis gebracht hat, habe ich mal geschaut. Tatsächlich geht die Einrichtung der Routinen ohne Fehlermeldung wenn man z. B. ein älteres Android Smartphone rausholt. Hane das alte Galaxy Alpha, welches als Babyfon Handy im Einsatz i...
von Sarathai
Di 27. Aug 2019, 09:49
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19590

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

In dem Amazon Forum kam gerade folgende Info: "Laut Aussage vom Amazonkundendienst (26.08.19) ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet..."
von Sarathai
Di 27. Aug 2019, 07:46
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19590

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

Lt. dem Alexaforum bei Amazon sind wohl nicht nur die Philipps Hue Sensoren betroffen, sondern auch andere Bewegungsmelder. Heute oder morgen kommt meiner von Osram, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Das Problem tritt bei fast allen beim Neuerstellen auf, teilweise scheinen aber auch bestehe...
von Sarathai
Mo 26. Aug 2019, 13:22
Forum: Routinen
Thema: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 21
Zugriffe: 19590

Re: Routine über Philips Hue Bewegungsmelder lässt sich nicht mehr aktivieren

<r>Ok, ich habe den Kundenservice mal angeschrieben. So Probleme hatte ich noch nie <E>:frowning2:</E><br/> <br/> Hab jetzt das Ding auch mal direkt an den Show gehängt statt über die Hue App. Geht auch nicht, alles andere geht, temperaturabhängig, oder keine Bewegung. Nur das was das Ding eigentlic...

Zur erweiterten Suche