Die Suche ergab 2 Treffer

von Jdokan
Sa 31. Aug 2019, 09:22
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10974

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Hallo nochmal,
hat keiner einer Idee wie man die gesamte Musik (also nicht einzelne Playlists) zufällig abspielen lassen kann?
Lt. @Honesty sollte das gehen.

Gruß
Jdokan
von Jdokan
Di 27. Aug 2019, 17:17
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10974

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

@Bevolf: Betrifft das wirklich eine Playlist oder Deine gesamte Musik? Die gesamte Musik kann ich auch per Zufall wiedergeben. Ich habe aber diverse Playlists und bei eben diesen funktioniert es leider nicht... Viele Grüße Honesty Hallo Honesty, Mit welchem Befehl schaffst du es deine gesamte Musik...

Zur erweiterten Suche