Die Suche ergab 2 Treffer

von breakdancer
Sa 31. Aug 2019, 14:28
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 18585

Re: Podcasts mit Alexa

Gibt es hier inzwischen eine einfachere Methode als Podcasts über Spotify zu hören?
Die Podcast App auf dem iPhone fällt ja leider mangels Airplay raus.
von breakdancer
Sa 31. Aug 2019, 12:11
Forum: Lautsprecher
Thema: auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Alexa Voice Service und Akku, 30 Watt
Antworten: 8
Zugriffe: 11072

Re: auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Alexa Voice Service und Akku, 30 Watt

Ich habe diesen Lautsprecher ein halbes Jahr getestet. Kostenpunkt ca. 70 €. Der Klang war erstaunlich gut und ich fand die Touch-Aktivierung völlig okay. Die App selber (Cowin) war nicht von Pearl und kann man als rudimentär bezeichnen. Gut ist, dass der Speaker Airplay unterstützt. Das macht es vi...

Zur erweiterten Suche