Die Suche ergab 4 Treffer

von realAndy
Di 10. Jan 2023, 14:12
Forum: Sonstige Geräte
Thema: echo connect an Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

echo connect an Fritzbox

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeint mit Alexa über das Festnetz zu telefonieren. So wie ich das sehe, geht das nur mit dem echo connect. Ich möchte den echo connect an eine Fritzbox anschließen. Meine Frage wären also: Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Funktioniert echo connect auch mit dem ...
von realAndy
Mo 31. Jan 2022, 15:41
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: zigbee neu anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

Re: zigbee neu anmelden

. Alexa ist Spielkram, damit kannst Du ein paar Lämpchen an- und ausmachen und Dich darüber freuen, wenn's funktioniert. Was ja keineswegs die Regel ist. Sobald das etwas umfangreicher wird, wird's nervig. ciao volker Danke für die Antwort. Ich habe schon einige zigbee Lampen von verschiedenen Hers...
von realAndy
Mo 31. Jan 2022, 14:30
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: zigbee neu anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

zigbee neu anmelden

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe einen Echo Studio und inzwischen viele Geräte über zigbee verbunden. Sollte der Echo Studio mal defekt sein und ich einen neuen kaufen müssen, muss ich dann alle zigbee Geräte neu verbinden? Das würde ja bedeuten, ich muss jedes Gerät einzeln zurüc...
von realAndy
Do 5. Sep 2019, 09:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Diashow
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Echo Show 5 Diashow

Hallo, ich habe mir einen Echo Show 5 gekauft. Was mich interessieren würde, gibt es denn keine Möglichkeit Bilder aus dem Heimnetzwerk anzuzeigen, am Besten als Diashow. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dies über prime Foto zu machen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit? Gruß ...

Zur erweiterten Suche