Die Suche ergab 9 Treffer

von dirni
Do 13. Feb 2020, 08:34
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 20766

Re: Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter

Hi

Ja genau es handelt sich um den Hue Dimmer Schalter
von dirni
Mi 12. Feb 2020, 12:28
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 20766

Re: Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter

Hi Du hast natürlich recht es klingt merkwürdig aber ich habe für tagsüber bzw am Abend gewisse Szenen mit meinen Hue Lights in dem Raum da ich es auch als Büro nutze, deshalb dieser Aufwand. Und du hast recht es soll in der Nacht nicht angehen wenn ich mich rum wälze bzw meine Frau aufsteht und zu ...
von dirni
Di 11. Feb 2020, 23:40
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 20766

Hue Bewegungsmelder deaktivieren mit schalter

Hallo Leute Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiter helfen. Ich Google echt schon seit Tagen und bin schon seit Wochen jeden Abend beim herumspielen um das Problem zu lösen. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Bewegungsmelder für die Lampen. Ich habe mit „reagiert nur wenn Gruppe aus“ ...
von dirni
Di 15. Okt 2019, 06:32
Forum: Routinen
Thema: Routinen passieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Routinen passieren

Hallo

Danke für deine Antwort ich habe den iobroker laufen da könnte ich es umsetzten, ich dachte mir nur es gibt vielleicht eine schnelle Lösung über Alexa selbst die ich nich erkenne
von dirni
Mo 14. Okt 2019, 19:32
Forum: Routinen
Thema: Routinen passieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Routinen passieren

Naja wenn ich eine Playlist Abspiele und ich mach 30 Minuten durch den bewegungsmelder laufe soll er die Playlist weiter spielen und nicht wieder Radio um das geht es, kein Denkfehler
von dirni
Mo 14. Okt 2019, 18:31
Forum: Routinen
Thema: Routinen passieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Routinen passieren

Hallo

Ja guter Ansatz aber wenn ich durch den bewegungsmelder laufe schaltet sich die Routine wieder ein. Bzw wenn man eine Playlist hört spielt sie wieder Radio
von dirni
So 13. Okt 2019, 21:18
Forum: Routinen
Thema: Routinen passieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Routinen passieren

Hallo Ich habe bei mir eine Routine laufen die den Radio über den Hue Bewegungsmelder einschaltet. Nun würde ich gerne die Routine abstellen können über einen Befehl. Wenn mein kleiner z.b. Hausaufgaben macht würde ich zu Alexa sagen "Alexa Ruhe" und dann sollte die Routine mit dem der Rad...
von dirni
Do 12. Sep 2019, 20:09
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Motion Sensor Routinenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 12059

Re: Philips Motion Sensor Routinenproblem

.... Habe eine Hue Bridge eine Alexa mit Bridge, Routine erstellt.... Leider Startet Alexa die Musik nicht. Wenn ich direkt auf Geräte gehe in der APP dann wird mir aber am Bewegungsmelder eine Bewegung angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem. Ich fand dann den Tipp, den Skill von Hue zu deaktivie...
von dirni
Do 5. Sep 2019, 12:57
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Motion Sensor Routinenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 12059

Re: Philips Motion Sensor Routinenproblem

Hallo Ich kann dir nur sagen das ich das gleiche Thema habe. Habe eine Hue Bridge eine Alexa mit Bridge, Routine erstellt (ohne Fehlermeldung) Alexa soll nach erkennen einer Bewegung Musik spielen. Leider Startet Alexa die Musik nicht. Wenn ich direkt auf Geräte gehe in der APP dann wird mir aber am...

Zur erweiterten Suche