Die Suche ergab 4 Treffer

von Norwas
Sa 2. Mai 2020, 17:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: in Routinen Bluetooth starten
Antworten: 2
Zugriffe: 4021

Re: in Routinen Bluetooth starten

Das Thema hatte ich auch schon mal ähnlich angeschnitten: https://www.alefo.de/forum/alexa-verbinde-7558 Habe schon alles mögliche bei Amazon unternommen, um Bluetooth in die Routinen zu bekommen, es scheint mir eine wesentlichere Funktion als die Erweiterung des Pups-Spektrums zu sein, aber letzter...
von Norwas
Mo 7. Okt 2019, 19:26
Forum: Routinen
Thema: Alexa verbinde!
Antworten: 6
Zugriffe: 3511

Re: Alexa verbinde!

Da es auch hier keine Resonanz gibt, scheine ich alleine die Funktion nutzen zu wollen. So bin ich einfach mal den "Kontaktdaten des Entwicklers (echo-support@amazon.com" im App-Store gefolgt und habe dort das Problem ausführlich geschildert. Großartige Reaktion: Zitat: "I'm afraid, since the settin...
von Norwas
Mo 16. Sep 2019, 12:28
Forum: Routinen
Thema: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar
Antworten: 16
Zugriffe: 12995

Re: Warten - Nun auch Sekunden einstellbar

Geht natürlich nur, wenn die App aktualisiert wird!
von Norwas
Fr 6. Sep 2019, 17:42
Forum: Routinen
Thema: Alexa verbinde!
Antworten: 6
Zugriffe: 3511

Alexa verbinde!

Leider fehlt ein ganz wichtiger Befehl bei der Erstellung von Routinen, nämlich "Alexa verbinde". Wenn man z.B. "Amazon unlimited music" über seine Stereoanlage abspielen möchte, so kann man zwar über eine Routine diese einschalten und gleichzeitig deren Bluetoothempfänger aktivieren, aber zur Aktiv...

Zur erweiterten Suche