Die Suche ergab 5 Treffer

von superszabo
Mo 30. Sep 2019, 11:29
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV Stick 4K und HDMI CEC
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

FireTV Stick 4K und HDMI CEC

Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem FTV Stick. Kurz meinem Setting: FireTV Stick 4K VU Solo 4K Sony KD55 X 8505C Marantz SR6010 Dreamscreen 4K FTV und VU Solo gehen über HDMI an den Marantz Verstärker. Von dort weiter an die Dreamscreen (rüstet Ambilight nach) und von dort an den Sony TV. B...
von superszabo
Sa 14. Sep 2019, 22:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4747

Re: Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln

Nur fürs Protokoll: Seit dem letzten Software-Update lässt sich der Echo mit dem Marantz koppeln.
von superszabo
Mo 9. Sep 2019, 14:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4747

Re: Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln

Hi,

genauso ist es auch. Echo als Quelle für Marantz.

Firmware ist aktuell.

Ich hab gestern aus Frust einen Home Mini gekauft und siehe da: Direkt gekoppelt und alles läuft wie ich es mir vorstelle. Vielleicht ist der Echo Dot am Arsch... Naja. Jetzt hab ich halt Google.

Danke trotzdem!
von superszabo
So 8. Sep 2019, 17:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 4747

Echo Dot Gen. 3 mit Marantz SR6010 koppeln

Hi zusammen, ich versuche seit gestern den Echo Dot über Bluetooth mit meinem Marantz SR6010 zu koppeln, um diesen als Lautsprecher zu verwenden. Leider scheitere ich die ganze Zeit daran. Ich stelle sowohl den Echo Dot als auch den Marantz in den Pairing-Mode. Mir werden auch beide Geräte z.B. auf ...
von superszabo
So 8. Sep 2019, 13:37
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Dot Gen. 3 und Marantz SR6010
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Echo Dot Gen. 3 und Marantz SR6010

Hi zusammen, ich versuche seit gestern den Echo Dot über Bluetooth mit meinem Marantz SR6010 zu koppeln, um diesen als Lautsprecher zu verwenden. Leider scheitere ich die ganze Zeit daran. Ich stelle sowohl den Echo Dot als auch den Marantz in den Pairing-Mode. Mir werden auch beide Geräte z.B. auf ...

Zur erweiterten Suche