Die Suche ergab 5 Treffer

von Bootleg
Fr 20. Sep 2019, 09:00
Forum: News
Thema: USA Präsidentschaftswahl 2020 – Wahlkampfspenden mit Alexa
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: USA Präsidentschaftswahl 2020 – Wahlkampfspenden mit Alexa

Jap geht, einfach in den Wettbewerb investieren: https://www.cnbc.com/2019/06/28/majorit ... aigns.html .
Vielleicht hilft es aber auch einfach vom Präsidenten zu träumen -> https://traum-deutung.de/praesident/
von Bootleg
Mo 16. Sep 2019, 08:44
Forum: News
Thema: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 2318

Re: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen

Ich selbst sehe da weniger ein Problem darin, hin und wieder ein paar Fragen zu beantworten, da ich davon ausgehe das ich von den Antworten der anderen Profitieren werde. Je schlauer Alexa (auch/und gerade mit Hilfe der anderen User) ist, um so besser für mich. Geld ist nicht alles im Leben. O:-) I...
von Bootleg
So 15. Sep 2019, 06:20
Forum: News
Thema: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen
Antworten: 4
Zugriffe: 2318

Re: Alexa Answers – Nutzer sollen Fragen beantworten und Alexa schlauer machen

Danke für den Hinweis. Wenn ich die Lizenzbestimmungen richtig verstehe, übergebe ich den Inhalt kostenfrei Amazon? Und ich kann Ihn nicht zurückfordern? Da wären Skills doch sicher die bessere Lösung oder?
von Bootleg
Do 12. Sep 2019, 04:52
Forum: Anmerkungen
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 5898

Re: Vorstellungsrunde

Bei mir steht [Zitat]Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.[/Zitat] schade.
von Bootleg
Di 10. Sep 2019, 04:53
Forum: Anmerkungen
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 5898

Avatar hochladen

Servus,

ich bin neu im Forum und interessiere mich für Alexa Skills. Gerade verzweifle ich aber schon daran ein Avatar für mich hoch zu laden, denn unter ucp.php?i=178 kann ich keines hochladen.

Vielleicht habe Ihr einen tip?

Zur erweiterten Suche